“Sehr Entäuschend : Kein Charme” 1 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr Entäuschend : Kein Charme”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2005

Wir waren so enttäuscht. Dies war das schlechteste und überbewerteste Hotel, in dem wir während unserem 3 wöchigen Italienurlaubs gewohnt haben. Wir konnten es kaum abwarten, wieder abzureisen (Gott sei Dank hatten wir nur eine Nacht gebucht). Keine warmherzige italienische Begrüßung oder Gastfreundlichkeit, wie wir es von anderen Hotels gewohnt waren. Der Manager Alessandro war abgehoben und eingebildet. Er konnte sich nicht schnell genug von uns abwenden. Wir hatten ihn nach dem Menu des Abendessens gefragt, woraufhin er nur antwortete, dass er schließlich nicht kochen würde, und aber mit einer Tischreservierung woanders aushelfen könne. Danach haben wir ihn oder irgendjemand anderen je wiedergesehen. Es gibt kein Personal am Empfang, also kann Ihnen auch niemand aushelfen. Das Hotel ist wirklich schockierend karg und kalt. Es gab keine Heizung und sie konnten auch niemanden rufen, um den nicht funktionierenden Radiator zu prüfen. Die Gästezimmer sind heruntergekommen und haben keinerlei Ambiente oder italienischen Stil. Die Gäste kommen alleine in und aus dem Hotel, mittels all dieser verwirrenden Schlüssel. Es macht einfach überhaupt keinen Spaß. Es gibt wirklich jede Menge Konkurrenz zum gleichen Preis in der Gegend in und um San Gimignano. Wenn Sie den Charme dieser wunderschönen Region kennen lernen möchten, suchen Sie lieber woanders nach einer Bleibe!!

Sie waren bereits im Il Casale del Cotone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Casale del Cotone

Anschrift: Loc. Il Cotone 59,, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 63 Pensionen in San Gimignano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Casale del Cotone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Casale Del Cotone San Gimignano
Il Casale Del Cotone San Gimignano, Toskana
Il Casale Del Cotone Hotel San Gimignano

Wenn Sie Il Casale del Cotone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.