“Erholung pur im tollen Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel le Volpaie

Hotel le Volpaie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel le Volpaie
3.0 von 5 Hotel   |   Via Nuova 9 | Castel San Gimignano, 53030 San Gimignano, Italien   |
Nr. 14 von 32 Hotels in San Gimignano
Fürth, Deutschland
“Erholung pur im tollen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ein Hotel, dass man absolut enpfehlen kann. Wenn auch der Ort selbst nicht sehr viel zu bieten hat, so ist das Hotel doch ein verstecktes Juwel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und mit einer zweckmäßigen, wenn auch nicht sehr großen Dusche / Toilette ausgerüstet. In den Betten läßt es sich hervorragend schlafen. Ein leicht bedienbarer Safe in jedem Zimmer gibt einem die Möglichkeit, Wertsachen sicher zu verstauen. Das Fühstücksbuffet ist sehr reichlich und die von der Hotelchefin selbst gebackenen Kuchen, sind köstlich. Die Sauberkeit im Hotel und den Zimmern ist vorbildlich. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und die Depandance mit meines Wissens vier Zimmern, jeweils mit Terasse, liegt in einem kleinen Garten nur etwa 50 Meter vom Haupthaus entfernt. Da ich auch dort bereits einige Tage verbringen konnte, weiß ich, dass diese Zimmer denen im Haupthaus entsprechen. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend. Ganz sicher einen Urlaub wert, wenn man über ein Auto verfügt und die Schönheiten der Toskana entdecken kann.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel le Volpaie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Volpaie

Anschrift: Via Nuova 9 | Castel San Gimignano, 53030 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel le Volpaie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Volpaie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Volpaie San Gimignano, Toskana
Le Volpaie Hotel
Le Volpaie San Gimignano

Wenn Sie Hotel le Volpaie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.