“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Santa Chiara Hotel

Relais Santa Chiara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Santa Chiara Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giacomo Matteotti, 15, 53037 San Gimignano, Italien   |
Nr. 10 von 31 Hotels in San Gimignano
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel befindet sich in einer super Lage, direkt unter San Gimignano, die Stadt ist problemlos fußläufig erreichbar. Auch andere Städte wie Siena und Florenz sind gut erreichbar. Supermarkt in direkter Nähe. Das Hotel und die gesamte Anlage waren sehr sauber und liebevoll gepflegt. Unser Zimmer war ebenfalls tadellos und optimal eingerichtet. Wir hatten die zweitbilligste Zimmerkategorie und somit keinen Ausblick in die wunderbare toskanische Landschaft, dafür konnten wir diesen tagsüber von Terrasse und Pool aus genießen. Das Frühstücksbuffett war für italienische Verhältnisse opulent und unserer Meinung nach ausgezeichnet. Fazit: in diesem Hotel haben wir nichts vermisst und es gab keinerlei Anlass zu Kritik - wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Nienburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt am Stadtrand, San Gimignano Zentrum ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Garten mit Pool lädt zum Verweilen ein sowohl am Nachmittag nach einer Tour durch die Toscana als auch einem schönen Tag nur zum Faulenzen.
Die Zimmer sind sehr schön, sauber und z.T. mit Blick auf die Weinberge und Olivenhaine in der Umgebung.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Garten und Pool sind zu empfehlen, schöner Blick in das Tal mit den Weinbergen ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Bad Wildungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das war ein echter Treffer !! Wunderschönes Hotel, gute, ruhige Lage, sehr gute Ausstattung, sehr, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück und Lunchsnacks, alles sehr sauber, gute Zimmer, alles sehr hilfsbereit, wunderschöner Garten, sehr gepflegt, was will man mehr ???
Die kleinen Zimmer sind natürlich sehr, sehr klein, aber man ist ja ehh nur zum schlafen dort, dafür haben diese kleinen Zimmer einen großen Balkon, das ist mehr als nur ein Ausgleich, das ist das einzige was man vielleicht bemängeln könnte, aber nur, wenn man mit etwas anderem rechnet, Uns wurde von vorne herein gesagt, das die Zimmer sehr klein sind, von daher war das alles völlig in Ordnung, und der Rest des Hotels ersetzt alles .....

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Sankt Augustin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Wir waren eine Woche dort und haben es sehr genossen. Es war die Basis für diverse Ausflüge in die Umgebung, Pisa, Siena, Florenz usw. sind mit max. 1h Autofahrt erreichbar. Die Zimmer sind perfekt sauber und gut ausgestattet, die Aussicht ist toll. Es gibt ein leckeres Frühstück inkl. Tomaten&Mozzarella. Man kann zu Fuß nach San Gimigiano gehen und findet dort eine Menge guter Restaurants für Mittag- und Abendessen. Auch ein halber Tag am (ebenfalls perfekt sauberen) Pool ist zwischendurch mal sehr angenehm. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Eschwege, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben eine wundervolle Woche in diesem Hotel verbracht. Es war total entspannend und komfortabel. Das Personal dort gibt sich wirklich alle Mühe einem den Aufebthalt so angenehm wie möglich zu machen und auf alle Fragen und Wünsche einzugehen. Sehr gut hat mir die Infomappe für die Gäste gefallen, die nicht nur Vorschläge für Touren enthält, mit km-Angabe, man kann sich zu den Touren auch gleich eine Kopie mitnehmen.
Pool und auch Whirlpool sind zu empfehlen, auch auf der Liegewiese waren immer ausreichend Liegen vorhanden, man muss nicht schon am Morgen sein Handtuch hinlegen, (wie es die Deutschen ja so gern machen), zumindest nicht im Juni, obwohl das Hotel sehr gut gebucht war.
Das Frühstück war gut, hätte aber etwas abwechslungreicher sein können. Wir hatten die ganze Woche immer das gleiche, ohne Änderungen, aber genügend Auswahl, wirklich. Schade ist auch das am Abend so gar nichts zu Essen angeboten wird.
Es gibt nur sehr wenige Parkplätze auf dem Gelände und muss mit 13,00 € teuer bezahlt werden. Wir haben unser Auto unterhalb vom Hotel auf einem öffentlichen Parkplatz geparkt und hatten keine Probleme.
Das Zentrum von San Gimignano ist wirklich nur einen Katzensprung entfernt und kann gut am Abend gut besucht werden, tagsüber ist es dort zu überlaufen für meinen Geschmack.
Die Preis in San Gimignano sind etwas teurer, darauf sollte man sich einstellen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Relais S, Responsabile reception von Relais Santa Chiara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrte Kunde,
Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren 1 Woche Urlaub genossen in San Gimignano und am Relais Santa Chiara. Für uns ist es sehr wichtig, um die Gäste über die vielen Dinge zu sehen und in diesem herrlichen Teil der Toskana zu tun, damit sie sich wohl fühlen und willkommen zu informieren. Wir freuen uns auch Ihre Meinung über das Frühstück. Wir versuchen, kleine Änderungen vorzunehmen, um mehr Abwechslung zu geben, und oft machen wir einen extra Kuchen oder ein Kartoffelgericht oder Würstchen servieren mit den Eiern. Wir versuchen auch, frischem Obstsalat machen jeden Tag. Da unser Hotel so nah an der Stadt, ist es ein großer Vorteil, einen kurzen Spaziergang zum Abendessen, wo wir eine große Auswahl an vielen Restaurants, die von sehr guter Qualität sind empfehlen kann.
Mit freundlichen Grussen,
Erika
Relais Santa Chiara
Tönsisvorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich habe mit meiner Frau vom 25.06.2007 bis zum 05.07.2007 in diesem Hotel Urlaub gemacht und bin mehr als zufrieden. Es war wunderbar. Die Lage ist phantastisch und bietet einen sehr schöne Blick über die Toskana. Das Zimmer war ausreichend Groß und geschmackvoll eingerichtet. Davor lag eine ca. 15-20 quadratmeter große Terrasse auf der wir schöne abende verbracht haben.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse nahezu opulent. Sehr gut geschmeckt haben die ca. 10 verschiedenen Sorten italienischer Brötchen oder der frische Obstsalat.
Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Es ist sehr ruhig und man ist schon mal alleine im Pool. Gedränge kommt keines auf und Liegestühle brauchen nicht reserviert werden. Am Pool liegen frische Handtücher bereit.
Es gibt einen Punkt, der mich nicht gestört hat aber erwähnt werden sollte. Es wird im Hotel kein Abendessen angeboten. Wir gehen abends sowieso lieber in verschiedene Restaurants.
Fazit ein wirklich empfehlenswertes Hotel als Basislager für Toskana-Ausflügler mit hohem Erholungswert.

• Zufrieden mit — Lage, Freundlichkeit, Ruhe, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Southport, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Wunderbares Hotel, die Berge überschauend. In die Stadt ist es ein angenehmer 10 minütiger Spaziergang. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Würde wieder hinfahren und kann es nur weiter empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Gimignano angesehen:
Nr. 7 von 31 in San Gimignano
Hotel Vecchio Asilo
Hotel Vecchio Asilo
Nr. 1 von 1 in Ulignano

Sie waren bereits im Relais Santa Chiara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Santa Chiara Hotel

Anschrift: Via Giacomo Matteotti, 15, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in San Gimignano
Nr. 4 der Familienhotels in San Gimignano
Nr. 7 der Romantikhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Santa Chiara Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Santa Chiara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Santa Chiara San Gimignano
Relais Santa Chiara Hotel San Gimignano, Toskana
Relais Santa Chiara San Gimignano

Wenn Sie Relais Santa Chiara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.