“Alles Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo La Lucciolaia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Gimignano suchen?
Agriturismo La Lucciolaia
Agriturismo La Lucciolaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Casaglia, 30, 53037 San Gimignano, Italien   |
“Alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht auf San Gimignano ist super und das Essen war auch immer lecker. Nur an das ungesalzene Brot muss man sich gewöhnen. Ich werde dieses agriturismo sicher weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Beste am La Lucciolaia sind die Damen im Service. Allen voran ist Samantha zu nennen, aber auch Vanessa und Antonella sowie die Frühstücksmamsell sind in Ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unübertrefflich. Der Besitzer kann sich glücklich schätzen solch gutes Personal zu haben. Wir kamen uns vor wie bei guten Freunden. Einige kleine Mängel am Hause, wie die Dusche am Pool oder der schlechte Abfluß der Duschwanne haben den Gesamteindruck fast nicht gestört. Lediglich die lange Anfahrt von der Haupstraße über eine sehr staubigen Feldweg hat uns gestört. Die hervorragende Küche von Antonella entschädigte jedoch einiges. Insgesamt waren wir rundherum sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Schöne Unterkunft zwischen Weinbergen und Olivenhainen. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, das Bad neu mit großer Dusche, allerdings fehlt ein Fön. Das Personal, besonders Samantha liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab, sie spricht auch deutsch. Das Frühstück war reichhaltig, leckere süße Kuchen, Eierspeisen, Wurst und Käse, Kaffeespezialitäten von der Frühstücksfee. Abends sollte man unbedingt die Möglichkeit nutzen dort zu essen. Typische Toscanaküche, so hätten wir nie im Restaurant bestellt. Dank an Antonellas Kochkünste. Wein und Wasser inclusive und immer serviert mit einem charmanten Lächeln von Vanessa. Insgesamt ist das Personal sehr aufmerksam. Nicht zu vergessen: unser Highlight nach den Sightseeing Touren am Nachmittag - ein kühler Vernaccia mit Oliven und Käse auf der Terrasse. Die Unterkunft liegt zentral in der Nähe von San Gimignano, Florenz und Siena gut erreichbar, allerdings ist die Anfahrt ein Herausforderung für Fahrer und PKW, jedoch mit der Beschreibung vom Haus gut zu finden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Für uns war es ein sehr erholsamer Urlaub. Individuelle gemütliche Zimmer, schöne Bäder, überaus freundlicher Service. Reichhaltiges Frühstück und Abendmenues aus Antonellas authentischer Toscana-Küche. Wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Laatzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ein Aufenthalt der keine Wünsche offen ließ. Liebe- und Stilvoll eingerichtete Zimmer. Wunderschöne Umgebung. Siena, Florenz, San Gimignano mit dem Auto gut erreichbar. Lecker Frühstück und Abendmenüs. Vielen Dank an Samantha für die gute Betreuung, Antonella für das großartige Abendessen, Vanessa für den freundlichen Service und Giusy für das Frühstück und die freundliche Ansprache am Morgen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wenn wir von den Ausflügen zurück kamen war es fast wie nach Hause zu kommen. Sehr zu empfehlen sind auch die Hausweine und für zwischendurch die Wurst- und Käseplatte. Vielen Dank. Mille Grazie a voi

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

La Lucciolaia ist eine sehr schöne Unterkunft, abseits vom Trubel. Die Lage und Aussicht ist einmalig schön. Die Zimmer einschließlich Bäder waren auch sehr gut. Beachten sollte man allerdings, dass in Italien die Handtücher sehr dünn sind. Sollten Sie Frottee-Handtücher benötigen einfach mitbringen. Es gab auch nur italienische Programme im Fernseher, allerdings gab es im ganzen Haus WLAN, sodaß es kein wirkliches Problem war. Das optionale Essen am Abend ist hervorragend. Das man auch nur Teile des Menüs bestellen konnte, war wirklich klasse.
Erwähnenswert ist noch, das sich unser Hund auch sehr wohlgefühlt hat, alle waren wirklich Tierlieb. Einen ganz besonderen Dank auch an alle Mitarbeiter dort, es waren alle ohne Ausnahme absolut freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir können das Agriturismo "La Lucciolaia" nur weiterempfehlen.
Es war für uns der perfekte Urlaub, es hat wirklich alles gepasst. Wir waren als Familie mit kleinem Kind (3 Jahre) und einer befreundeten Familie (2 Kinder, 3 Jahre und 1 Jahr) dort.
Das Publikum war gemischt, ausser uns war noch eine Familie mit einem Baby, einige ältere Paare und ein junges Paar dort. Abends saß man immer gemütlich auf der schönen Terrasse und hat das leckere Essen und den leckeren Wein genossen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alle sind ganz lieb und freundlich. Die Lage ist auch traumhaft und man kann wirklich richtig abschalten.
Für uns der bisher schönste Urlaub!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Agriturismo La Lucciolaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo La Lucciolaia

Anschrift: Loc. Casaglia, 30, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 102 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Agriturismo La Lucciolaia San Gimignano, Toskana

Wenn Sie Agriturismo La Lucciolaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.