“Toscana PUR” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo La Lucciolaia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Gimignano suchen?
Agriturismo La Lucciolaia
Agriturismo La Lucciolaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Casaglia, 30, 53037 San Gimignano, Italien   |
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Toscana PUR”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Auf Empfhelung eines Bekannten ausgewählt gebucht und besucht. wir waren sehr zufrieden mit allen was uns angeboten wurde. leider haben wir vorab die Wegbeschreibung nicht genua gelesen und haben uns ein wenig verfranzt, wenn man der Beschreibung folgt ist es eigentlich sehr einfach. Der Empfang war sehr freundlich und mehrsprachig. Zimmer waren genau das was wir erwartet haben groß, sauber hell mit schönen Bad und fantastischem Blick in die Weinberge und auf San Gimignano. Eine ideale Unterkunft für weiter Unternehmung in der Toscana. Frühstück war ausreichend und gut, der Frühstücksraum könnte etwas freundliciher und gemütlicher gestaltet werden. Sauberkeit und Service war gut. Gerne wieder. :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren nur zum Abendessen dort, sind aber restlos begeistert. Unglaublich freundlicher Empfang, charmante Bedienung und dann ein hervorragendes essen zu einem empfehlen super Preis. Die dazugehörigen weine waren hervorragend. Vorspeise, Pasta, Filet und schokotorte zum Dessert, Weißwein, rotwein und bin santo - alles mit. Nachschlag nach Wunsch - für 35 Euro pro Person. Das Ambiente sehr romantisch, auf einer kleinen Terrasse, liebevoll gedeckt und und mitten in den Weinbergen mit Blick auf San gimignano.

Aufenthalt September 2012, Paar
Yverdon-les-Bains, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Super Zimmer, super Leute, perfekte Lage direkt zwischen Siena und Florenz und nur 10min. vom einzigartigen San Gimignano entfernt!
(Zweihundert Zeichen muss ich schreiben oh boy...Zweihundert Zeichen muss ich schreiben oh boy...Zweihundert Zeichen muss ich schreiben oh boy...Zweihundert Zeichen muss ich schreiben oh boy...Zweihundert Zeichen muss ich schreiben oh boy...Zweihundert Zeichen muss ich schreiben oh boy...Zweihundert Zeichen muss ich schreiben oh boy...)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Agriturismo La Lucciolaia können wir wärmstens empfehlen. Das Zimmer "Albicocca" war wunderschön, gepflegt und sauber mit Klimaanlage. Die Lage ist traumhaft - vom Zimmer sahen wir direkt auf San Gimignano.
Sehr ruhig inmitten von Rebbergen. Die Angestellten sind freundlich und man fühlt sich richtig wohl. Das Essen, welches Gilberto und Francesca mit Liebe zubereiten, ist typisch Toskanisch, sehr gut und der Wein dazu einfach super.
Von hier aus kann man viele Ausflüge machen und sich danach am Pool entspannen.
Wir werden bestimmt wieder hingehen!
Fam. aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Agriturismo La Lucciolaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo La Lucciolaia

Anschrift: Loc. Casaglia, 30, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 104 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Agriturismo La Lucciolaia San Gimignano, Toskana

Wenn Sie Agriturismo La Lucciolaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.