“gepflegt * schöne Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo Tollena

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Gimignano suchen?
Borgo Tollena
Borgo Tollena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Tollena - SP1, 53037 San Gimignano, Italien   |
“gepflegt * schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Uns hat unser Aufenthalt sehr gut gefallen, da das Borgo Tollena Wine Resort sehr ruhig gelegen ist, einen wunderbaren Rundumblick bietet. Die Wohnungen sind alle sehr geräumig und gut eingerichtet. Es war alles sehr gepflegt und sauber. Wir haben die Möglichkeit genutzt, unser Frühstück nicht selbst zu machen - Preis-Leistung hierfür war gut. Gegessen haben wir in der Umgebung, ob SanGimignano oder andere Restaurants auf dem Land. Wir würden wiederkommen. Zu Fuß kann man nicht nach San Gimignano laufen - die Entfernung ist zu groß (ca 3 km) und ein ständiges Rauf und Runter.

Zimmertipp: Man hat von jeder Wohnung einen wunderbaren Blick. Der Vorteil bei den Erdgeschoss-Wohnungen besteht ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Rheineck
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Weinresort Borgo Tollena in San Gimignano ist wunderbar. Die Wohnungen sind geschmackvoll eingerichtet, sehr gut eingeteilt. Jedes Schlafzimmer verfügt über ein Badezimmer. Wohnzimmer mit bequemen Sofas/TV. Küche gut ausgerüstet und mit viel Geschirr eingerichtet. Der Pool mit seinen Liegen und Loungemöbeln lädt zum baden und verweilen ein. Die Lage von Borgo Tollena ist wunderschön. Man hat eine Rundumsicht auf die ganze Toscana. Es ist ruhig, erholsam - man hat einen eigenen Sitzplatz zum verweilen und geniessen. Es besteht ausserdem die Möglichkeit, ein tolles Frühstücksbuffet dazuzubestellen. An einem Abend durften wir ein wunderbares Nachtessen mit Weinverköstigung des eigenen Weins geniessen. Es war super-fein!
Die Besitzerfamilie ist sehr nett und die Dame, die die gute Fee im Resort ist, macht einen guten Job. Wir werden sicher wieder einmal dort in die Ferien gehen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Borgo Tollena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Tollena

Anschrift: Localita Tollena - SP1, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 42 von 102 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Borgo Tollena San Gimignano, Toskana

Wenn Sie Borgo Tollena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.