“"Toskanische Ruhe”” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antico Casale

Antico Casale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antico Casale
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Localita Pian di Sala, 53037 San Gimignano, Italien   |
Garching bei München, Deutschland
“"Toskanische Ruhe””
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Sofort bei der Ankunft fühlt man sich wohl und zu Hause. Es läuft alles so ruhig und ohne Hektik ab, man spürt, dass man willkommen ist. Das Hotelareal, der Garten und der Swimming-Pool sind sehr gepflegt, liebevoll mit vielen Blumen dekoriert und zeugen von einem guten Geschmack der Hotelbetreiber. Das optimale Feriengefühl war überall garantiert. Unser Zimmer war gross und mit schönen alten Möbeln eingerichtet, das Badezimmer modern und grosszügig sowie stets tadellos sauber. Wir haben uns im Antico Casale rundum wohlgefühlt, prächtig erholt und kommen gerne wieder. Alles in Allem SEHR zu empfehlen !! Wir kommen sicher wieder :)

• Aufenthalt August 2011, Paar

Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

trotz Buchung über Dertour mussten wir das Zimmer mit Bargeld erneut bezahlen. Chef des Hotels war sehr unfreundlich und wurde dann auch noch beleidigend. Das Wasser, das aus den Leitungen kam, roch komisch. Die Leiterstufen im Pool sind bereits angerostet. Das Frühstück ist mager. Nachts ist das Hotel unbeaufsichtigt (kein Personal anwesend).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Siena, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Individuelle persönliche Atmosphäre, schöne Lage, zentral gelegen um die Toskana zu erkunden, Preis-Leistung ist okay.Genau das richtige für einen entspannenden Urlaub, in einer wunderschönen Umgebung.
Uns hat es gute gefallen und wir werden wiederkommen. Das Hotel ist perfekt gelegen und sauber. Emfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Antico Casale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Casale

Anschrift: Localita Pian di Sala, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 28 von 63 Pensionen in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Antico Casale 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Casale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Casale San Gimignano, Toskana

Wenn Sie Antico Casale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.