“Es war der bisher schnlimmste Urlaub für uns !!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rustica Progenie Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Gimignano suchen?
Rustica Progenie Apartments
Rustica Progenie Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Larniano, 53037 San Gimignano, Italien   |
Nr. 29 von 32 Hotels in San Gimignano
Nordrhein Westfalen
“Es war der bisher schnlimmste Urlaub für uns !!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Als wir ankamen sah es für uns aus wie der Himmel auf Erden. Es lag ruhig und inmitten einer traumhaften Landschaft. Das Appartment wirkte auf den ersten Blick recht schön. Es war nicht wirklich luxeriös, aber das haben wir auch nicht erwartet. Leider mussten wir dann bei näherem Hinsehen feststellen, dass die letzte Reinigung des Appartments wohl schon einige Zeit her war. Es lagen schon tote Insekten die leicht angetrocknet waren in diversen Ecken und auf der Tür im Innenbereich. Auch die Dusche hatte schon länger keinen Putzlappen mehr gesehen.
Dies mißfiel mir schon ziemlich, aber da war ja noch die schöne Umgebung und der gepflegte Außenpool (den wir wegen der Temperaturen um ca. 20 - 25 Grad nicht nutzen konnten.). Somit haben wir alles ausgepackt und uns dann mit unseren Kindern schlafen gelegt. Der Schlafraum lag übrigends 2 Stufen höher als der Eßbereich. Nach einer ruhigen Nacht in der es leicht geregnet hatte wachten wir an unserem ersten Morgen in der Rustica Progenie auf. Ich dachte mir jetzt koch ich erstmal Kaffee und ging in den Wohn - Eßbereich. Leider musste ich dann feststellen, dass meine Füße komplett naß waren, denn und jetzt kommt es der gesamte Raum stand ca. knöcheltief unter Wasser. Leider hatte der Hausverwalter, Besitzer oder so nicht die Motivation das Wasser komplett zu beseitigen. Er sagte nch nicht einmal guten Morgen, saugte zwei - bis dreimal das Wasser weg und verschwand ohne jeglichen Komentar. Nach ungefähr 3 Telefonaten mit Novasol über die wir dieses Traumappartment gebucht hatten wurden wir dann widerwillig in ein anderes Appartment der Anlage geführt. Dieses war verschimmelt, eine Ameisenstrasse führte quer durch die Küche und überall liefen Insekten herum die von der Größe her schon ziemlich eklig waren. Kurzum, wir haben den Urlaub abgebrochen und hoffen nun auf eine Rückerstattung unseres Geldes zumindest eines Teils. Die Toskana wird uns sicherlich wiedersehen aber sicherlich nicht der unfreundliche Seniore Vispi und die Rustica Progenie. Drei Sterne ist ein Witz und ich rate jedem ab den Bildern zu trauen die im Internet von diesen Appartments veröffentlicht wurden, denn Staub tote Tiere und Schimmel sieht man darauf nicht.

Aufenthalt August 2006

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Rustica Progenie Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rustica Progenie Apartments

Anschrift: Larniano, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 29 von 32 Hotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rustica Progenie Apartments 3*
Rustica Progenie Apartments San Gimignano, Toskana

Wenn Sie Rustica Progenie Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.