“Super Eisdiele, zurecht!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Starnberg, Deutschland
“Super Eisdiele, zurecht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Für echte Gelati-Fans ein Muss in San Gimignano mit wirklich sehr gutem und geschmackvollem Eis. Zwei Kugeln mit Waffel für drei € ist auch ein Wort. Gerne wieder!

Von 90 % empfohlen
Trier
“Top Qualität und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sicher bekommt man an vielen Orten ebenso gutes Eis wie hier. Aber! Es ist ein kult hier gewesen zu sein und in der Schlange gestanden zu haben. Eis ist wirklich top und der Preis ebenso für San Gim. Trotz Stress Berstung wegen Allergie. Kein Qualitätsverlust in 16 Jahren.

düsseldorf
“Also, so doll...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

So ganz verständlich ist der Hype um diese Eisdiele uns nicht. Wir haben Erdbeer, Heidelbeer und die Spezialsorte Safran probiert und - tja, war halt Eis. Überhaupt kein schlechtes aber auch nicht sooo brillant wie überall gepriesen. Weil wir im April da waren, mussten wir zum Glück nicht Schlange stehen. Das wäre das Eis uns nämlich nicht wert gewesen. Herausragend war aber die Bedienung. Super-supernett!

Aufenthalt April 2014
gelateriadipiazza, Proprietario von Gelateria Dondoli, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrte Herr,
es tut sehr leid dass Sie unsere eis nicht so gemocht haben. in 1997 haben wir di Safran Creme Santa Fina kreiert und registriert , dieses Eis hat die grösste Anerkennung in der ganze Welt bekommen, unter anders ist eine Eisosrte die Weltmeister Titel bekommen hat, aber es ist ja Safran es kann nicht jeder Geschmack treffen . was bei uns vielleicht wirklich anders ist ,ist die Verarbeitung Um unsere MilchspeiseEis zu produzieren benützen wir Rohes Milch aus Biologische Anbau, in der saison das Biologische Frucht , die beste Pistazien Aus Sizilien, unsw. unsw. und das ganze ZERTIFIZIERT, das heisst nicht nur auf Worte sonder mit Tatsache beweisen. Natürlich , Farbstoffe so wie Aromastoffe werden nicht bei gefügt . Falls Sie nach San Gimignano wieder kommen würde Sie ansprechen und gerne zum ein eis Einladen. Sergio Dondoli
Weimar, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das war das mit Abstand beste Eis, das wir jeh probiert haben. Im Geschäft herrscht gute Laune und es macht einfach Spaß, die verschiedenen (teils ungewöhnlichen) Sorten zu probieren. Eine klare Empfehlung an alle, die gern Eis essen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten ja schon viel über diesen Eissalon gehört und wollten uns natürlich selbst davon überzeugen. Da wir jetzt im Herbst dort waren, gab es auch keine Warteschlange. Das Eis ist eine Sensation. Jede Sorte - wir haben 12 Sorten probiert - hat so geschmeckt wie es soll. Mich hat nur "Mango" nicht wirklich überzeugt, da fehlt m.E. die typische Note. Da habe ich schon bessere probiert. Sonst absolut zu Recht ein Pflichtbesuch!

Aufenthalt Oktober 2013