“Wie eine richtige Cisterna” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cisterna Hotel

La Cisterna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Cisterna Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Della Cisterna 23, 53037 San Gimignano, Italien   |
Nr. 13 von 31 Hotels in San Gimignano
greenisland northern ireland
“Wie eine richtige Cisterna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Das Cisterna hat eine tolle Lage und wir hatten ein Zimmer mit Balkon, von wo aus man eine spektakuläre Aussicht hatte. Das Zimmer war geräumig und sauber und das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sicher nicht luxuriös, aber sehr komfortabel und einladend und bietet viel für wenig Geld. Vielen Danke für den tollen Aufenthalt.

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Das Hotel Cisterna hat sich über viele Jahre weiterentwickelt und so die Zimmer alle verschieden. Wir hatten ein nettes (aber kleines) Zimmer mit einem wunderbaren Balkon mit Blick auf das Tal. Unsere Freunde hatten ein sehr kleines Zimmer, zu dem man erst einmal viele Stufen hinauflaufen musste, und auch ins Badezimmer musste man Treppensteigen. Das Restaurant war direkt über unserem Zimmer und es war ein wenig laut bis das Restaurant schloss und die Geschirrspüler fertig waren – aber die Aussicht war es wert. Das Hotel hatte ein Restaurant, eine Bar und vorne eine Terrasse auf der Piazza. Die Stadt ist spitze und die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Ich würde wieder hier wohnen und definitiv wieder dieses Zimmer mit dem Blick aufs Tal verlangen. Das Personal war nicht freundlich und zuvorkommend. Die Stadt ist ein Juwel. Ich kann das Ristorante Il Pino und Enotec Il Castello empfehlen (nur eine Minute vom Hotel entfernt mit einer toller Terrasse).

Sie waren bereits im La Cisterna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cisterna Hotel

Anschrift: Piazza Della Cisterna 23, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 13 von 31 Hotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Cisterna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cisterna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Cisterna San Gimignano
Cisterna San Gimignano
La Cisterna Hotel San Gimignano, Toskana
San Gimignano La Cisterna Hotel
Cisterna Hotel San Gimignano
La Cisterna San Gimignano

Wenn Sie La Cisterna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.