“Wunderbarer Urlaub in San Gimignano” 5 von 5 Sternen

Appartementi Casa la Torre - Nomipesciolini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Appartementi Casa la Torre - Nomipesciolini
La Torre Nomi Pesciolini | Via San Matteo, 30, 53037 San Gimignano, Italien   |
“Wunderbarer Urlaub in San Gimignano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sowohl San Gimignano als auch die Unterkunft bei Claudio können wir als Urlaubsziel wärmstens empfehlen. Das Apartement ist wunderbar gelegen. Man könnte Stunden damit vebringen aus dem Fenster zu schauen und das bunte Treiben auf der Einkaufsstraße zu beobachten. Auch sonst gab es an dem Apartement nichts auszusetzten : sauber, Klimaanlage, trotz zentraler Lage ruhig. Die Anreise ist zwar etwas abenteuerlich, aber die paar Minuten Hektik lohnen sich auf jeden Fall. Das Auto kann während des Aufenthalts in einer privaten Garage untergestellt werden und auch sonst ist Claudio sehr hilfsbereit. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

empfahl mir, Casa delle Torri unseren Freunden, die in der Toskana im Januar waren war fantastisch Claudio weiß so viel über deine Stadt und haben eine wunderbare und freundliche Familie von Fenstern gestreckt über die toskanische herrliche Aussicht, und wies uns an lokalen Köstlichkeiten hat uns in Ehrfurcht gesetzt. Wir sind wieder hier, jetzt für zwei Monate!
Cheppie und Michela , hamburg

Zimmertipp: sehr sonnige apartament
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Nußdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Der Urlaub war himmlisch. Das Wetter super. Claudio und Daniela einfach supernett und hilfsbereit. Das Appartememt mit allem Nötigen ausgestattet, ein wunderbarer Parkplatz zur Verfügung gestellt und die Lage mitten in der Stadt - einfach perfekt. Es ist toll die Abende in der Stadt zu verbringen, bei einem Glas Wein zu sitzen und v.a. nicht mehr fahren zu müssen. Werden auf alle Fälle wieder hin fahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Mitten drin und über Allem: Ein eigener Eingang direkt an der Straße, das Appartment zwei Etagen über der Fußgängerstraße. Alles halbwegs neu und gut in Schuss, weder modisch noch tümelnd, liebevoll und sauber. Ein Appartement auch für längere Aufenthalte. Ein großerer Raum mit Küche und Sofa, und einem kleinen Fenster mit Fensterbrett und dem Blick auf die lebendige Fußgängerstraße. Ein idealer Platz wie wenige, um zwischendurch zu entspannen und um die Leckereien zu verspeisen, die es an jeder Ecke zu kaufen gibt.
Vom Schlafzimmer (bequemes großes Bett) aus ein Panoramablick auf eine sich stets verändernde toskanische Hügellandschaft. Wäre nur nicht das Restaurant unter dem Schafzimmerfenster, dessen Lüfter uns abends nötigte, das Fenster wieder zu schließen.
Daniela und Claudio sind sehr nett, hilfsbereit und wohnen leicht schräg oberhalb aber mit eigenem Zugang. Da Parkplätze rar und teuer sind, vermietete uns Claudio seinen Boxenstellplatz vor der Stadtmauer. Zum Ein- und Ausladen durften wir dem Auto vor das Haus fahren, ansonsten fahren nur die Kehrmaschinen und die Sanitäter in San Gimignano. Eine Woche war eine gute Zeitdauer. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Appartementi Casa la Torre - Nomipesciolini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementi Casa la Torre - Nomipesciolini

Anschrift: La Torre Nomi Pesciolini | Via San Matteo, 30, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 60 Pensionen in San Gimignano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartementi Casa la Torre - Nomipesciolini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartementi Casa La Torre - Nomipesciolini San Gimignano, Toskana

Wenn Sie Appartementi Casa la Torre - Nomipesciolini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.