“Geheimtipp!!” 5 von 5 Sternen

Loc. Pancole, 53037 San Gimignano, Italien   |
Taucha bei Leipzig, Deutschland
“Geheimtipp!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir sind vor 4 Jahren erstmalig mit Freunden in La Piazzetta gewesen und waren sofort begeistert. Das ganze Objekt ist zu tiefst beeindruckend: der Charme eines mittelalterlichen Anwesens gepaart mit einem wunderschönen, gepflegten Garten, der nach Rosen duftet. Und alles sehr, sehr sauber.
Weil es so wunderbar war, haben wir Anfang Mai dieses Jahres erneut Ruhe und Kraft in La Piazzetta getankt. Wenn wir dann nach den Ausflügen nach Florenz, Volterra, San Gimignano oder anderen Orten am Pool gelegen und die Reize der Natur in uns aufgenommen haben, haben wir unseren Urlaub so richtig genossen.
Marco und seine Mutti sind sehr liebenswerte und freundliche Gastgeber.
Wir durften gemeinsam über eine Wendeltreppe den Turm des Anwesens besteigen - wie im Märchen und hatten einen bezaubernden Blick über die toskanische Landschaft.
Danke an Euch Beide, wir kommen wieder und wünschen Euch viel Kraft und Gesundheit, um uns weiter dieses Kleinod zu erhalten.
PS: Marco: Dein Vernaccia und Dein Öl aus eigener Herstellung sind fantastisch!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo La Piazzetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo La Piazzetta

Anschrift: Loc. Pancole, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Nr. 11 von 103 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo La Piazzetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo La Piazzetta San Gimignano, Toskana

Wenn Sie Agriturismo La Piazzetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.