“Abendessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Antico Desco

Antico Desco
Localita' Santa Maria, 48/D | vicino a Azienda Agricola Fontaleoni, 53037 San Gimignano, Italien
393386206944
Platz Nr. 34 von 113 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: USD 20 - USD 44
Küche: mediterran
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Reinheim
“Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Sehr schönes Ambiente, liegt am Berg und man kann bei schönem Wetter auch im Freien sitzen, allerdings nicht mehr im Oktober abends, zu kalt. Das Essen, besonders die Gerichte mit Wildschwein sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut, sehr warm, was in Italien nicht immer der egelfall ist. Kurzum: Gerne wieder. Im Oktober ist keine Reservierung erforderlich, nur wenige Besucher vor Ort.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Solingen, Deutschland
“Schöne gelegen, super Service und sehr gutes Preis& Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Im Antico Desco waren wir wähend unseres Urlaubs 2x Essen. Wir waren hier beide mal sehr zufrieden, wobei wir einmal ein Menü bestehend aus Antipasti, Primi Piati, Secondi und Dessert hatten und einmal nur Vorspeise und kombinierte Primi Piati aßen.
Die Speisen sind durchweg frisch zu bereitet, lecker gewürzt und auf den Punkt. Mir haben besonders das Kaninchen in Vernacciasoße, die Vorspeisenplatte u.a. mit Wildschweinsalami sowie insbesondere die Pasta geschmeckt. Ein Tipp sei hier, wenn man mit mehreren Gästen zu Besuch ist, sich einfach verschiedene Gerichte auszuwählen und die (super, super freundliche) Bedienung zu fragen, ob die Gerichte zusammen auf einem Teller angerichtet werden können. Wir hatten so zu Dritt 4 Sorten Pasta auf einem Teller, was einfach klasse (und ganz schön viel... ;-)) war. Der Vernaccia a la Casa ist sehr lecker und auch die diversen Hausgrappa sind empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente