“Guter Service und ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 35 - USD 85
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Aichach, Deutschland
“Guter Service und ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Hier kann man in freundlicher Atmosphäre die toskanische Küche genießen. Die Bedienung ist sehr professionell und zuvorkommend. Das Essen wird liebevoll zubereitet und schmeckt hervorragend. Es ist durchaus seinen Preis wert.

Aufenthalt August 2013
sovestro, Proprietario von Ristorante Da Pode at Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Liebe Dame,
vieln Dank fuer ihre wunderschoene Bewertung ueber inseres Restaurant, wir sind sehr glueck, dass Sie eine schoenen Atmosphaere hier gefnden haben und dass Sie unsere toskanische Kueche geniessen haben.

Wir freuen uns sehr Ihnen bei uns in San Gimignano wierder willkommen zu heissen,

mit freundlichen Gruessen

Villach, Österreich
“Ausgezeichnetes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren 2 Nächte im Hotel Sovestro und haben abends im Ristorante Da Pode gegessen. Wie von einem Vorposter schon beschrieben: Probieren sie die WIldschweinnudeln. Ein Genuss. Auch die restlichen Speisen konnten überzeugen. Das Personal ist ok, der Wein wie fast überall in der Toskana gut.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
sovestro, Proprietario von Ristorante Da Pode at Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Liebe Gaeste,
danke vielmals fuer eure schoene Besprechung, wir sind sehr froh, dass Ihr unsere toskanische Spezialitaeten geschmeckt haben..und dass die gefaellt Euch.

Wir hoffen euch bei uns in San Gimignano wieder zu willkommen zu heissen.

Wir wuenschen Euch ein frohes neues Jahr,

mit freundlichen gruessen
Finsing
“Ein Traum von einem Streak ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wer es man, der bekommt hier im Restaurant Da Pode das beliebte "Bistecca Fiorentina". Ein wirklicher Genuss. Riesig, dick, nach wunsch gebraten, einfach eine Wucht. Ich konnte nicht wiederstehen und habe an zwei Abenden das Steak bestellt. Aber auch die anderen Speisen des Restaurant sind unbedingt zu empfehlt. Erste Sahne !!!

Aufenthalt Juni 2012
, Proprietario von Ristorante Da Pode at Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Danke schoen fuer ihre schoene Besprechung, wir freuen uns dass Sie unsere Kueche geniessen haben und besonders die Fiorentina Steak..
Danke auch, weil Sie zweimal in unser Restaurant gegessen haben,
Wir hoffen, dass Sie im Zukunft bei uns wieder zurueck kommen und wir bedanken uns, weil Sie ihre Kommentar geschrieben haben!

Danke uns schoene Tag,

mit freundlichen gruessen
München
“Wirklich leckere und klassisch Toskanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Tolle Terrasse, herrlicher Blick und traumhaftes Essen. Der Service ist wirklich nett. Ich war mit meinen Cabriotour-Teilnehmern mehrmals dort beim Essen und alle wollen heute schon wieder hin gehen. Das ist Werbung genug. Bei nächster Gelegenheit sofort wieder! Außerdem freut es mich immer wieder den Alfredo zu sehen!

Aufenthalt Juni 2012
Liebe Gaeste,
vielen vielen Dank fuer eure wunderschone Besprechung ueber unser Restaurant, wir sind sehr froh, dass Sie in unser Restaurant zusammen mit eurer Freunde gegessen haben.
Danke auch, weil Sie unsere Gaeste schon seit viel Zeit sind
Wir hoffen Euch bald wieder zu willkommen..
Vielen Dank uns schoene tag..
viele Gruesse
Familie Failli

Reisende, die sich Ristorante Da Pode at Hotel Sovestro angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Gimignano, Province of Siena

Sie waren bereits im Ristorante Da Pode at Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Da Pode at Hotel Sovestro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.