“Rundum gelungen” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Rundum gelungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen! Kann auch nur bestätigen, dass man rechtzeitig kommen muss, um einen Tisch zu ergattern. Nach 19 Uhr ohne Reservierung wirds schwierig!
Lage: Traumhafter kann der Blick nicht sein!
Essen & Trinken: Wir waren zweimal in unserem Urlaub da und alles was wir gegessen haben war einwandfrei. Der Hauswein schmeckt ebenso absolut gut!
Service: Sehr angenehmer freundlicher Service, Sie wissen was sie tun.
Preis: Alles zu normalen fairen Preisen.

Wir können dieses Restaurant jedem empfehlen!

salzburg
“Preis-Leistungs-Hit!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ein Ausblick von der Terasse zum Niederknien, fast schon zu kitschig, um wahr zu sein, typisch toskanische Gerichte in Topqualität, sehr zu empfehlen das Wildschwein in Vernacciasauce, die Gnocchi mit Pecorino und Trüffel sehr gute Weinkarte, positiv: auch einiges in 0,375, freundlich kalkuliert.Aufmerksames Service! Reservieren!!!

• Aufenthalt Mai 2012
Gardelegen, Deutschland
“Wundervoller Blick von der Terrasse und ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wer einen Platz an der Mauer ergattern kann, am besten jedoch rechtzeitig reservieren - das Restaurant ist auch bei Einheimischen sehr beliebt, wird auf seine Kosten kommen.
Der Blick ist einfach traumhaft! Unser Favorit beim Essen waren die "Ribollita" und die "Tagliata con rucola". Wir waren mehrmals dort essen und haben Verschiedenes ausprobiert, es ist wirklich alles sehr köstlich!
Wenn die Sonne langsam untergeht, werfen die Geschlechtertürme ihre Schatten in die Landschaft. Das ist echt sehenswert. Wir kommen gern wieder. Selbst wenn es regnen würde, kann man in der sehr modern eingerichteten Gaststätte gemütlich essen. Die Toiletten sind sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2011
“Geniessen mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011 über Mobile-Apps

Nur schon wegen der Aussicht lohnt sich ein Besuch im Le Vecchie Mura. Von der Terrasse, auf sich ein kleiner Garten mit Bäumen, Buchs-umrundeten Rabatten mit Blumen und Skulpturen befindet, hat man eine tolle Aussicht auf das umliegende Hügelland. Wer vor 7 eintrifft, bekommt noch einen Tisch ohne Reservation. Um aber zuvorderst am Geländer einen Tisch zu ergattern, sollte man reservieren. Die Ravioli mit Tüffel fand ich sehr gut, das Lamm aus dem Ofen mit Rosmarin war etwas trocken. Das Tiramisu mit einem Schluck toskanischem Muscato haben es wieder wettgemacht.

• 4 von 5 Sternen Essen
Diekirch, Luxemburg
“Atemberaubende Aussicht und excellentes Essen . . . !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Zum Thema Aussicht : Woooowww !!! Una vista merovigliosa ! Dazu kommt aber noch überdurchschnittlich gutes Essen und netter , professioneller Service . Alles in Allem ein perfekter Abend in toller Ambiente .
( Am schönsten ist es während der Abenddämmerung ! )
Reservierung unbedingt zu empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2011