“Mitten im Leben und doch ruhig und erholsam” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
€30 (EUR)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz
“Mitten im Leben und doch ruhig und erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Am nördlichen Stadtor in der Via San Matteo gelegen, ist der Palazzo eine Oase der Ruhe. Die Gastgeber sind äußerst freundlich und beraten in Bezug auf Sehenswürdigkeiten, Besichtigungsprogramm, aktuelle Ereignisse. Unmittelbar (ca. 30 m) am Palazzo befinden sich eine sehr preiswerte Bar für das Frühstück (ca. 2,50€ /Person), Bäckerei und sonstige kleine Läden. Wichtig ist mit dem Autoanreisende, nicht durch die Innenstadt (wie vom Navi angezeigt) anzureisen, sondern über die Via xx Settembre!
Eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft um den Rest der mittleren Toskana zu erkunden.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Walldürn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Der Aufenthalt bei Fam. Boldrini im Sommer war sicher nicht unser Letzter! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Gastfreundschaft war einfach großartig. Die Umgebung ist ein Traum, die Stadt wunderschön und man kann auch viele Ausflüge unternehmen,( wir wollten auch die Umgebung erforschen, soweit kamen wir nie da uns die Stadt so gut gefallen hat).
Wir freuen uns auf die Sommerferien und auf San Gimignano und besonders auf Familie Boldrini!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Auf einer 10-Tages-Rundreise mit dem Rucksack durch die Toskana kam ich auch durch San Gimignano für eine Nacht. Die Zimmer sind in einem alten Palazzo im nördlicheren Teil der historischen Altstadt, Vorteil ist, dass das Haus abseits der üblichen Touristenströme liegt und trotzdem die typische Atmosphäre spürbar ist.
Es gibt Zimmer mit und geteiltem Bad, für die Leistung ist der Palazzo unschlagbar günstig! Wer also preisgünstig und historisch nächtigen möchte, ist hiermit wunderbar bedient! Die Besitzer sind ein sympathisches Ehepaar und kümmern sich aufmerksam um ihre Gäste. Toll ist auch, dass man in einigen Restaurants und Bars bis zu 20% Rabatt bekommt. Jederzeit wieder, ich kann diesen Ort nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Residenza d'Epoca Palazzo Buonaccorsi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza d'Epoca Palazzo Buonaccorsi

Anschrift: Via San Matteo 95, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 20 von 63 Pensionen in San Gimignano
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza d'Epoca Palazzo Buonaccorsi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza D'Epoca Palazzo Buonaccorsi San Gimignano, Toskana

Wenn Sie Residenza d'Epoca Palazzo Buonaccorsi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.