“Top-Restaurant” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Ludwigsburg, Deutschland
“Top-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Kaum in einem Touristenort zu vermuten: Ein Top-Restaurant mit fairen Preisen. Wir sind auf Empfehlung dort hin gekommen und haben erst im Nachhinein die guten Bewertungen in Tripadvisor gelesen. Zu Recht Platz 1 in San Gimignano!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Fantastico!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Essen hier ist Weltklasse. Wir waren gleich zweimal da. Das absolut beste Bisteca Fiorentina welches wir jemals gegessen haben! Und wir haben bereits sehr, sehr, sehr viel Fleisch gegessen....

Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und Geschenke!

Aufenthalt Juli 2014
“Sehr gut gegessen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren dank der Empfehlung unseres Hotels im Cum Quibus. Wir haben reserviert - was dringend zu empfehlen ist - und haben im kleinen romantischen Innenhof einen Platz bekommen. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und absolut professionell. Das Cum Quibus hat eine sehr große und tolle Weinkarte. Da ist für jeden etwas dabei. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Zu Beginn gab es sogar einen kleinen Gruß aus der Küche. Mit unseren bestellten Speisen waren wir alle (3 Personen) sehr zufrieden. Wir haben unseren Besuch nicht bereut.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bitburg, Deutschland
“Atemberaubend gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren während unseres einwöchigen Toskana-Aufenthalts zwei Mal hier essen. Beim ersten Mal, donnerstags abends, hatten wir keine Reservierung und sind eher zufällig im Cum Quibus gelandet, nachdem ich mich an das Tripadvisor-Ranking erinnert hatte. Zum Glück! Es hat uns so toll gefallen, dass wir gleich für unseren letzten Abend, Samstag, einen Tisch für vier reserviert haben. Wir waren alle vier mehr als begeistert!! Neben absolut fantastischem Essen war besonders der Service sehr sehr gut. Ob es um das Erfüllen von Sonderwünschen (keine Innereien auf den Bruschette Miste) oder um das Einschenken und Anbieten von Getränken (Rotwein, Dessertweine, Digestive,...) ging - Es war alles perfekt und ausgesprochen freundlich. Mir haben besonders die Trüffel-Gerichte gefallen, bei denen zwischendurch immer wieder frischer Trüffel auf das Gericht gehobelt wurde. Ein Traum! Aber auch die andren Speisen waren kreativ, hochwertig und toll angerichtet. Man sollte nicht auf das Dessert und das dazu empfohlene Digestiv verzichten. Zum Abschied bekamen wir eine Flasche Wein geschenkt, die wir zu Hause in memoriam genießen werden.
Grazie a tutto il team del Cum Quibus - siete fantastici e mi sono inammorata dei vostri tartufi! :-)

“Sensationelles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr aufmerksamer Service, tolles Ambiente in einem kleinen Gewölbekeller mit exquisiter Speisekarte. Trüffelgerichte vom Feinsten. Für Fleischliebhaber ebenso wie für Vegetarier zu empfehlen. Qualität wird bereits seit Jahren auf höchstem Level gehalten.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente