“Sensationelles Restaurant” 5 von 5 Sternen

Cum Quibus
Via San Martino, 17, 53037 San Gimignano, Italien
+39 0577 943199
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cum Quibus keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 111 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: USD 45 - USD 70
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Sensationelles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr aufmerksamer Service, tolles Ambiente in einem kleinen Gewölbekeller mit exquisiter Speisekarte. Trüffelgerichte vom Feinsten. Für Fleischliebhaber ebenso wie für Vegetarier zu empfehlen. Qualität wird bereits seit Jahren auf höchstem Level gehalten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Essen, Deutschland
“Trüffel Trüffel Trüffel ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir sind zu diesem Restaurant aufgrund der sehr guten Bewertungen in Tripadvisor gefahren und haben durch viel Glück hier auch kurzfristig noch einen Tisch erhalten.
Aufgrund der sehr guten Bewertungen sind wir auch mit recht hohen Erwartungen in das Restaurant gegangen und wurden nicht enttäuscht. Es handelt sich hierbei nicht um Küche auf Sterne-Niveau, aber wir haben zu sehr fairen Preisen eine sehr kreative Küche erlebt, in der nur frische Produkte verwendet werden.
Da wir während unserer Reise von den sogenannten Trüffel-Hochburgen sehr enttäuscht wurden, waren wir hier sehr froh, einige Trüffel-Gerichte auf der Speisekarte zu entdecken. Zur Vorspeise gabs mariniertes Ei mit Trüffel, als zweiten Gang hatten wir Tortelloni mit Trüffel und als Hauptgang gabs Tagliata di Controfiletto auch mit Trüffel (diesen Gang haben wir uns geteilt und er wurde netterweise direkt auf 2 Tellern serviert). Nach dem ersten Gang baten wir um Trüffel-Zuschlag und erwähnten auch, dass wir gerne bereits sind, dafür zusätzlich zu bezahlen. Ab sofort stand der Kellner immer parat, um uns mit Witz und Charme massenweise Trüffel auf den Teller zu hobeln (kostenlos).
FAZIT: freundlicher, schneller Service + kreative, frische Küche zu absolut fairen Preisen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Enns, Österreich
“Wenn ich Sterne vergeben könnte ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

… dieses Restaurant hätte sich welche verdient!
Wir durften diesen Urlaub 3x im Restaurant speisen und waren schlichtweg begeistert. Ein kleines und feines Restaurant. Das Konzept ist stimmig, man fühlt sich sehr wohl.
Dazu tragen eine große Weinkarte und vor allem die ausgezeichnete Speisekarte bei. Ich kann mich nicht erinnern, jemals über mehrere Besuche hinweg so ausgezeichnet gespeist zu haben. Immer wenn wir dachten, nun ist keine Steigerung mehr möglich, haben Sie noch eins drauf gesetzt.
Eine Reservierung würde ich unbedingt empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Münster, Deutschland
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Waren am 16.4. auf gut Glück dort haben keinen Tisch bekommen und dann gleich für den19.4 reserviert und das war eine klasse Entscheidung.
Alle Gerichte ausgefallen und vorzüglich mit einem sehr freundlichen und schnellen Service. Wer einmal reichlich Trüffel essen möchte ist hier auf jeden Fall richtig. Nudel werden selber hergestellt und das schmeckt man. Preise absolut angemessen. Auch unsere 9 jährige Tochter hat etwas gefunden und war zufrieden.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Nußdorf, Deutschland
“Silvesteressen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren zum wiederholten Male beim Essen dort. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser 3-gängiges Menue zusammen mit einer Flasche guten Wein war wie immer vom allerfeinsten! Ein kleines, gemütliches Lokal um die Toscanische Küche in ansprechendem Ambiente mit vernünftigen Preisen zu geniessen. Sehr emphelnswert, aber im voraus reservieren, da fast immer sehr gut besucht!

Aufenthalt Dezember 2013