“Hervorragender Service und Küche” 5 von 5 Sternen

Cum Quibus
Via San Martino, 17, 53037 San Gimignano, Italien
+39 0577 943199
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cum Quibus keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 114 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: USD 45 - USD 70
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Frankfurt
“Hervorragender Service und Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren eine größere Gruppe und unsere Freunde kannten dieses Restaurant von einem früheren Besuch. Wir hatten einen großen Tisch im schönen Innenhof.
Zunächst war ich ein wenig geschockt, weil es Seitenweise Speisen gab, die nicht zu meinem persönlichen Speisezettel gehören (Wild, Innereien und Käse). Was aber nicht heißt, dass es den anderen "Mitessern" auch so erging. Doch dann fand sich doch noch was - auch aufgrund der äußerst netten und aufmerksamen Bedienung und deren Beratung.
Die Speisekarte ist erfreulich klein, saisonal und regional. Das Essen war wunderbar, der empfohlene Wein ebenso, die Portionen mehr als ausreichend. Leider hat das Dessert nicht mehr reingepasst. Ich habe es allerdings probiert: auch das ein Gedicht.
Und zum Abschluss gab es noch als eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses ein kleines Tütchen Cantuccini, die ebenso lecker waren.
Es gab absolut nichts zu meckern, selbst der Preis hat gepasst. Bei etlichen Gerichten (Antipasti, Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts) von neun Leuten war keiner dabei, der etwas auszusetzen gehabt hätte. Alle sind wir glücklich nach Hause gefahren.

• Aufenthalt September 2013

Winden im Elztal, Deutschland
“Unglaublich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Das hätten wir, in dem täglich von unzähligen Touristen gefluteten Städtchen San Gimignano nicht erwartet! Feine Toskanaküche wie bei Mamma! Zum ersten Mal tatsächlich handgemachte Pici mit einem Sößchen zum niederknien! Auch das Osso Bucco muß sich nicht verstecken - superzart und mit den knusprigen Rosmarinkartoffeln ein echter Genuß. Dazu sehr fair kalkulierte lokale Vinos (ein Vernacchia von der Rampa di Fugnano für 16,-€) Mit dem Caffé kam ein Tiramisu Versucherle mit 2 Löffeln. Sehr lecker - und wenn noch ein bißchen Platz im Bauch ist... -unbedingt bestellen!!!
Vielen Dank auch dem super aufmerksamen Service, der uns vor weiteren tiefliegenden Kochlöffeln bewahrte ;-)) Hier kommen wir jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt September 2013
Graz
“Erstklassiges Essen in perfekter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren zweimal dort essen, jedesmal ausgezeichnet, sehr kreativ und wohlschmeckend, Preis Leistung passt auch! Unbedingt vorher reservieren.

Gratkorn
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir wollten zusammen mit Schwager/Schwägerin unsere Hochzeitstage feiern und haben dafür ein gutes Restaurant gesucht. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für das Cum Quibus entschieden und wir können all die guten Bewertungen nur bestätigen. Es hat alles gepaßt: sehr gutes Service, sehr gutes Essen, Wein und Prosecco waren sehr gut und günstig. Wir haben jedenfalls beschlossen, im nächsten Urlaub wieder zu kommen.

“Super Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Freundliches und nettes Personal. Super Service und sehr schönes Ambiente.
Super gutes Essen !! ( vor allem der Nachtisch z.B die Tiramisu :) )