“Die besten Gastgeber, die es gibt” 5 von 5 Sternen

Fabio Apartments San Gimignano
Piazza del Duomo, 53037 San Gimignano, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn
“Die besten Gastgeber, die es gibt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Mein Mann und ich haben zwei Wochen in San Gimignano in Fabios Apartment verbracht. Da wir gerne reisen, haben wir schon viele Gastgeber kennengelernt. Aber so wohl, wie bei Fabio und seiner Tochter Sara, haben wir uns noch nie gefühlt. Fabio und Sara haben uns sehr herzlich empfangen und wir haben sofort gespürt, dass die Beiden sich ehrlich um ihre Gäste kümmern und bemühen. Bei unserer Ankuft haben uns die Beiden, die zunächst wichtigen Orte in San Gimignano gezeigt (Post, Bäcker, Geldautomat etc.), uns sehr gute Restaurants empfohlen, und uns wertvolle Informationen zu den sehenswerten Orten der Region gegeben. Die von Fabio angebotene Garage sollte man auf jeden Fall nutzen, da sie günstiger ist, als öffentliche Parkmöglichkeiten und im historischen Ortskern von San Gimignano kein Autoverkehr zugelassen ist. Das Apartment bietet für zwei Personen mehr als ausreichend Platz und liegt sehr zentral im Ortskern von San Gimignano. Das Apartment ist dabei jedoch absolut ruhig gelegen. San Gimignano ist ein wunderschöner Ort, bietet einen sehr schönen Ausblick auf die umliegende Landschaft und liegt ideal zwischen Florenz und Siena. Volterra liegt auch sehr nah und ist mindestens einen Ausflug wert. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub in Fabios Apartment verbringen, da wir dort eine sehr schöne und erholsame Zeit hatten und wir uns freuen, so herzliche und fürsorgliche Gastgeber, wie Fabio und Sara, kennengelernt zu haben. Mille grazie Fabio and Sara

• Aufenthalt April 2012, Paar

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Die Lage NEBEN dem Piazza del Duomo ist ausgezeichnet. Vom Trubel, der tagsüber in San Gimignano herrscht bekommt man nichts mit.
Fabio und seine Familie sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Hilfsbereitschaft geht deutlich über das normale Maß hinaus. Die Ausstattung ist ideal für zwei Personen, oder eine Familie mit max. zwei Kindern. Zwei Paaren würde ich das Appartement nicht empfehlen. Fabio vermietet zum Appartement gegen Gebühr noch eine Garage, die in San Gimignano fast mehr Wert ist, als das Appartement :-).
Alles in Allem eine sehr gelungene Sache, die wir sicher wiederholen werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Fabio Apartments San Gimignano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fabio Apartments San Gimignano

Anschrift: Piazza del Duomo, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Pantryküche
Nr. 6 von 102 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fabio Apartments San Gimignano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fabio Apartments San Gimignano Toskana

Wenn Sie Fabio Apartments San Gimignano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.