“Man fühlt sich wie zu Hause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Tre Stelle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Gimignano suchen?
Le Tre Stelle
Le Tre Stelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Fonte di Campaino, 17/B, 53037 San Gimignano, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Man fühlt sich wie zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ausgewählt haben wir den Bauernhof "Le Tre Stelle" vor allem wegen seiner super Lage: viele Highlights der Toskana wie Florenz, Siena, San Gimignano oder das Chianti-Gebiet sind sehr gut zu erreichen. Wir waren sogar eine Woche dort und haben von dort aus die Toskana entdeckt. Vom ersten Tag an fühlten wir uns aber auch sehr wohl dort bzw. es war jeden Abend wie "nach Hause kommen". Donatella und ihre Mutter sind super aufmerksam, hilfsbereit und sehr herzlich und auch das Essen und der Wein sind wirklich toll! Eine tolle Unterkunft für einen rundherum gelungenen Toskana-Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren 4 Nächte in dieser Unterkunft und können diese nur weiter empfehlen.

Es ist ein wirklich einfaches, aber sehr sauberes Haus mit einer Gastgeberin, die sich sehr viel Mühe gibt und hervorragend kochen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch ansprechend hergerichtet.

Allein das riesige Grundstück könnte noch ein wenig schöner hergerichtet werden, aber das ist auf den zweiten Blick eher nebensächlich, da man sich hier sehr wohl fühlt.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.

Wir können es daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jennifer und Dirk aus Oberhausen, Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren schon das 2. mal in Le tre Stelle. Gerne würde ich dieses stückchen Erde geheim für mich behalten, aber es wäre nicht fair. Frühstück super, Abendessen super, Aufenthalt super!
Man kommt aus dem Urlaub mit sehr schönen und angenehmen Erinnerungen. Am liebsten würde man gleich den nächsten Feiertag dort verbringen. Donatella gibt auch tolle Tipps was in der Umgebung sehenswert ist. Die Lage ist auch ok, alles in kurzer Zeit erreichbar. Wir kommen wieder! Danke für den perfekten Aufenthalt, wir fühlten uns mit all den Gästen und mit Euch (Donatella und Mama) wie in einer großen Familie.
Mama, mangia che ti fa bene, Andrea und Artur

• Aufenthalt September 2012, Paar
Donatella R, Proprietario von Le Tre Stelle, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Vielen Dank für Ihren Beitrag ... es ist ein Vergnügen, Leute wie Solar-und einzigartig ... Ich empfehle Ihnen, nicht drei sind Gastgeber!
See you soon
Evviva il nocino!!!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Nach einigem Suchen haben wir das Weingut und Hotel Le Tre Stelle gefunden. Auf den ersten Blick schien es etwas altbacken und wir zweifelten schon an unserer Wahl - allerdings vollkommen unberechtigt. Donatella und "Mama", wie Ihre Mutter (?) von allem liebevoll genannt wurde, bereiteten uns einen angenehmen Aufenthalt.
Sehr zu empfehlen ist das typische gemeinsame Abendessen an einer gemeinsamen Tafel: Es wurde gegessen, was auf den Tisch kam (zum Pauschalpreis inkl. Wein) und dann hieß es von Donatella immer "Finire, finire!" (Aufessen!). ;) Auf diese Weise lerneten wir auch andere nette Gäste kennen.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und abwechslungsreich.
Ein Pool mit herrlicher Aussicht ist ebenfalls vorhanden, allerdings ist die Lage etwas zugig (zumindest bei uns waren die Temperatur nicht zum anschließenden Sonnenbaden geeignet).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Proprietario von Le Tre Stelle, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik ... Ich kann nur wieder sagen,,.....bis bald .. und manchmal sieht kann täuschen! Vielen Dank für das Vertrauen
tschuss
donatella
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Dank Donatella und ihrer Familie wurden uns 3 wundervolle Tage im Herzen der Toscana beschert. Das Essen vom Hof und der hauseigene Wein waren köstlich, das Zimmer mit Blick auf die toskanischen Hügel und dem riesigen Bett saugemütlich und das wichtigste: Donatella und ihre Mama! Sie sind die besten Gastgeber, die wir je getroffen haben. Herzlich, lustig, unkompliziert und immer ein Lächeln und einen deutschen Plausch auf den Lippen. Dazu kommt noch, dass der Hof so ruhig liegt, dass man sich direkt bei der Einfahrt auf das Grundstück entspannt. Ein Aufenthalt mit hohem Wohlfühlcharakter.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Tre Stelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Tre Stelle

Anschrift: Via Fonte di Campaino, 17/B, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 102 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Le Tre Stelle San Gimignano, Toskana

Wenn Sie Le Tre Stelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.