“Schönste Etappe auf unserer Toskana Reise” 5 von 5 Sternen

La Capanna di Sovestro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Capanna di Sovestro
Localita Sovestro 29, 53037 San Gimignano, Italien   |
Dusseldorf
“Schönste Etappe auf unserer Toskana Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben 6 Nächte hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt - fast wie zuhause. Bruno und Mary waren die herzlichsten Menschen, die wir auf unserer 12 tägigen Reise kennengelernt haben. Das Zimmer, das Frühstück mit selbstgebackenem Kuchen und liebevoll zubereiteten Bruschetta, die Lage, die Terasse, alles war perfekt. Ok, das Zimmer war ein bisschen vollgestellt mit bunt zusammengewürfelter Deko und einem Riesensessel mitten im Zimmer, aber trotzdem sauber und gemütlich. Man kann in 20 min. auf einem malerischen Weg ins Stadtzentrum von San Gimignano laufen, im Dunkeln leuchten einem Glühwürmchen den Weg zurück. Ausserdem ist die Lage perfekt, um Ausflüge nach Siena, Montalcino, Montepulciano, Pienza, Arezzo, Volterra etc. zu machen. Danach empfiehlt sich ein 2 tägiger Aufenthalt in Florenz,weil es in der toskanischen Hauptstadt doch einiges zu entdecken gibt. Die anderen Städte kann man in einem, bzw. halben Tag erkunden.
Bruno haben wir aber besonders ins Herz geschlossen, ich habe ihn meinen Papa Nr.2 genannt und die Zeit bei ihm war für uns die schönste. Wenn wir wieder in die Toscana fahren, werden wir auf jeden Fall wieder hier hin fahren und können La Capanna di Sovestro uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren drei Nächte bei Bruno und Maristella waehrend unserer zehntägigen Toskanareise und es war definitiv einer der gastfreundschaftlichsten Höhepunkte! Die Besitzer des Bed and Breakfast sind zwar nicht in jeder Sprache sicher, was aber nicht von einem freundlichen Gespräch abhält und der Verstaendigung nicht im Wege stand!
Das Ehepaar vermietet eine sehr geräumige Ferienwohnung (bis zu 6 Personen) und ein grosses Gästezimmer zu extrem günstigen Preisen in direkter Nähe zu San Gimignano. Sowohl Ferienwohnung als auch Gästezimmer befinden sich in einer komplett umgebauten und renovierten alten Mühle. Fussläufig ist San Gimignano über den wunderschönen Pilgerpfad "Via Francigena" (mitten durch Weinberge und mit bester Aussicht auf die umliegende Hügellandschaft) innerhalb von 15-20 min zu erreichen. Wir sind zwar mit dem Auto angereist, konnten es aber dort die Zeit über kostenfrei auf dem Grundstück abstellen.
Zum Zimmer bleibt zu sagen: gross und liebevoll im toskanischen Stil eingerichtet, sehr sauberes, geräumiges Badezimmer und grosse Terasse auf der morgens das Frühstück serviert wurde. Das Frühstück war ein echtes Highlight: sehr reichhaltig und inklusive selbstgemachtem Kuchen von der Frau des Hauses!
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Schöne Apartments in einzelnen Häusern.
Geschmackvoll eingerichtet, mit eigener Terasse versteckt im Garten gelegen.
Zimmer sind sehr sauber. Betten sind bequem.
Gutes Frühstück mit selbstgebackenem Apfelkuchen.
Sehr nette Gatsgeber. Pool befindet sich in Bau. Ebenso weitere Parkplätze.
In das Stadtzentrum kann man laufen (ca. 20 Minuten) oder mit dem Auto (ca. 5 Minuten).

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im La Capanna di Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Capanna di Sovestro

Anschrift: Localita Sovestro 29, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 22 von 101 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Capanna di Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Capanna Di Sovestro San Gimignano, Toskana

Wenn Sie La Capanna di Sovestro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.