“Tolles Restaurant in San Gimignano” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 108 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: USD 33 - USD 67
Küche: italienisch, mediterran
Köln, Deutschland
“Tolles Restaurant in San Gimignano”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Nettes Ambiente, super Essen und sehr freundliches Personal. Wir waren in 2 Wochen 4 mal da und kein einziges mal enttäuscht. Das Hühnchen ist 5 Sterne wert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
“schwieriges Preis Leistungs Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Kulinarische Highlights haben wir in diesem touristischen Ort nicht erwartet aber selbst die empfohlenen Restaurants haben ein schwieriges Preis-Leistungs Verhältnis. Einzig der Wein ist sein Geld wert. 3 Scheiben trockenes Weißbrot mit Tomaten kosten 8 €. 3 Scheiben Schinken, 3 Scheiben Salami und 2 Ecken Käse nebst einem Crostini mit einer braunen Paste (offensichtlich vorgeschmiert, da die Ränder schon trocken dunkel waren) für insgesamt 11,50 €. Alles recht lieblos angerichtet und äußerst übersichtlich. Der Sevice ist aber sehr nett und zuvorkommend und das Restaurant liegt sehr schön. Die fantastische Aussicht kann man nur von einem der zwei draußen stehenden Tische genießen und das auch nur in Teilen, weil das Straßenmäuerchen einen guten Teil der Sicht verdeckt.

Aufenthalt April 2013
Schluein
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Hat mir super gefallen. Das Essen war himmlisch, hatte noch nie ein so feines Hünchen gegessen. Draussen vor dem Restaurant sind 2 Tische für diejenigen die draussen essen wollen, von da man ein sehr schönes panorama hat. Der service ist sehr nett und der chef dort gibt sich sehr gerne mit den gästen ab!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Von 4 Gerichten war nur eins gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

...sogar der Mozzarella war der schlechteste, den wir auf unserer zweiwöchigen Italientour aßen, ebenso das Öl... wie eine mittelmäßige Pizzaria in Deutschland!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Angenehmes Restaurant mit nettem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Wir waren mehrfach in diesem Restaurant und es hat uns jedes Mal gefallen. Die Karte ist übersichtlich und das Essen ist sehr gut; schmales aber hochwertiges Angebot an offenen Weinen, das Angebot an ganzen Flaschen hat einen regionalen Schwerpunkt und bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Wirt ist Jazzliebhaber und sein Schwager ist für die Photographien bekannter Jazzmusiker verantwortlich, die die Wände zieren. Reservierung bzw. vorheriger Anruf ist empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen