“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Filderstadt, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

So was haben wir noch nicht erlebt! Ein Ober, der absolut lustlos und unfreundlich war. Essen frisch aus der Microwelle, ohne jeden Geschmack - Spaghetti mit Tomatensoße. Ein geschmacklich annehmbares Kaninchen, jedoch nicht mal bis nach innen aufgewärmt. Die Krönung: eine einfache toskanische Speise die VERDORBEN war.
Die Preise sind jenseits von Gut und Böse. Man lässt sich das Ambiente fürstlich entlohnen.
Man MUSS jeden Besucher dieses wundervollen Städtchens warnen, dieses Lokal zu betreten!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 19 % empfohlen

Reisende, die sich Ristorante Enoteca il Castello angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Gimignano, Province of Siena

Sie waren bereits im Ristorante Enoteca il Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Enoteca il Castello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.