“Phantastische Lage und nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Gimignano suchen?
Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto
via Monteoliveto 46, 53037 San Gimignano, Italien   |
“Phantastische Lage und nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir verbrachten 7 Tage im Rahmen unserer Hochzeitsreise in der Suite des Palagetto di sotto. Die Anlage ist wunderbar, die Lage perfekt. Wir sind fast jeden Abend zu Fuß nach San Gimignano gegangen um dort zu Abend zu essen. 2 x aßen wir abends im Hotel, was in Ordnung war, aber nicht berauschend. Allerdings war der Preis sehr in Ordnung!
Die Betreuung durch Samanta war sehr herzlich. Sie hatte immer ein offenes Ohr und war stets hilfsbereit. Auch das Personal im Restaurant (Frühstück & Abendessen) war sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Suite war etwas karg eingerichtet und dunkel, aber ansonsten ein tolles Zimmer. Keine störenden Zimmernachbarn! Wir vermissten ein paar mehr Ablageflächen, Tisch und Stuhl, auch im Bad wäre genug Platz für ein zusätzliches Regal gewesen. Die Galerie mit Couch und Couchtisch war dagegen sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles in allem ein empfehlenswertes Zimmer.
Wir haben auch die kostenlose Weinprobe im benachbarten Weingut gemacht, das man gut zu Fuß erreichen konnte. Sowohl die Probe als auch vor allem die Führung durch den Betrieb haben sich auf jeden Fall gelohnt. Leider gab es zu unserer Saison kein Olivenöl mehr :(.

Zimmertipp: Die Suite ist wie gesagt sehr ruhig, da es keine Zimmernachbarn gibt. Zu unserer Saison gab es auch ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Sottrum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir wohnten während unserer Toskana Rundreise zum ersten Mal in einem Agriturismo. Einfach wunderbar im Palagetto. Der überaus freundliche Empfang ließ uns die Ankunft wie bei Freunden empfinden. So aufmerksam und freundliche der Service von Samantha und Sarah. Die kleien Weinprobe vor dem Abendessen zeigte uns welch leckere Weine hier produziert werden. Das Abendessen konnte ein Sterne Hotel nicht besser bereiten. Auch hier wieder aufmerksamer und liebevoller Service.
Das Zimmer war einfach überwätigend. Es fehlte an nichts. Blitzsauber und excellent eingerichtet.
Nur ein Nachteil: wir hatten leider nur für eine Nacht gebucht... aber wir kommen das nächste Maö für länger wieder. Tausend Dank für alles sagen wir Samantha und Sarah und allen guten Geistern im Palagetto di sotto.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben sieben Tage in der Suite verbracht. Diese bietet einen tollen Ausblick über die wunderschöne Umgebung und auch guten Komfort in ihrer Ausstattung. Schlaf- und Wohnbereich sowie das Bad sind großzügig und modern gestaltet. Zunächst vermissten wir einen Kühlschrank bzw. eine Minibar. Dann erfuhren wir aber, dass man in der Rezeption zu guten Preisen gekühltes Wasser und Wein bestellen kann. Die Rezeption ist immer von morgens bis 20 Uhr abends geöffnet, so dass hierdurch die fehlende Minibar ersetzt werden kann.
Jeden Morgen erhält man einen Menüplan für das Abendessen, zu dem man sich bis 17 Uhr anmelden kann. Wir fanden dies sehr praktisch, da man seinen Aufenthalt mit Ausflügen in der Toskana individuell planen und auch noch spontan reservieren kann. Das Essen war immer sehr gut und für ein 4-Gänge-Menü inkl. Getränke (Wasser, Wein, Kaffee, Vinsanto) wirklich preiswert.
Sehr zu empfehlen ist auch die Weinprobe. Hier kann man wirklich alle hauseigenen Weine probieren und erhält auch noch eine interessante Führung durch den Betrieb.
Wir können den Agriturismo Niccolai weiterempfehlen! Nochmals einen herzlichen Dank für die liebeswerte Betreuung durch Samantha!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Loosdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Schon im März 2013 haben wir den Agriturismo Niccolai kennen gelernt. Weil es uns so gut gefallen hat, verbrachten wir während unserer Toskana -Reise im August hier wieder zwei fabelfafte Tage. Die Lage mitten in der toskanischen Landschaft ist wunderschön und zugleich ist man in wenigen Minuten zu Fuß in San Gimignano. Die Zimmer im Palagetto sind sehr gut ausgestattet. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und der Pool mit herrlicher Aussicht auf die umgebende Hügellandschaft ist wirklich einladend. Das Essen schmeckte köstlich und die dazu servierten Weine waren ein Genuss.
Samantha und Sarah haben uns überaus freundlich betreut. Wir fühlten uns sehr wohl und wir werden sicher wieder kommen.
Martha und Ernst

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir feierten mit unserer Großfamilie (12 Personen) eine goldene und eine silberne Hochzeit im wunderbaren Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto. Das Haus liegt in einem herrlichen Olivenbaum- und Weingarten mit Blick ins Hügelland der Toskana und nach San Gimignano. Die Stadt ist gut zu Fuß erreichbar (15 Minuten).
Von Samantha und ihrem Team wurden wir aufmerksam und sehr persönlich betreut. Besonders gut hat uns das großzügige Frühstückbuffet auf der schönen Terrasse gefallen.
Die Zimmer sind groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und das Zimmerservice war ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Eschborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren nun das dritte Jahr hintereinander im Agriturismo Niccolai.
Wie bei den zwei Besuchen zuvor hat uns vom Service über die Zimmer
bis zum Essen alles wieder super gefallen.
Die Wohnung La Torre ist für eine Familie hervorragend geeignet - mit viel
Platz und toller Aussicht.
Samantha und Sarah waren wie immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Essen bei Lucia und Samstags Mario waren ein Genuß.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Luca, Laura, Sabrina und Michael

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben im Agriturismo Niccolai fünf sehr schöne Tage verbracht. Die Turm-Wohnung La Torre ist sehr empfehlenswert - das oberste Zimmer mit wunderbarer Aussicht in alle vier Himmelsrichtungen, sehr ansprechend eingerichtet mit Himmelbett, eigenem WC und separater Dusche. Das Zimmer im zweiten Stock ist zwar klein aber komfortabel (auch mit WC und Dusche) und das Esszimmer im ersten Stock sehr geräumig und gemütlich. Das Highlight besonders für unsere 10-jährige Tochter war natürlich der Pool, der wunderbare Aussicht auf die umliegenden Hügel bietet. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. San Giminiano ist gut zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto

Anschrift: via Monteoliveto 46, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 97 sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Villa Palagetto
Hotel Agriturismo Niccolai - Palagetto Di Sotto San Gimignano
Agriturismo Niccolai - Palagetto Di Sotto San Gimignano, Toskana
Agriturismo Niccolai - Palagetto Di Sotto Hotel San Gimignano

Wenn Sie Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto gehört jetzt zu Ihren Favoriten