“Traumhafte Lage in der Toskana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Gimignano suchen?
Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto
Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bauernhof   |   via Monteoliveto 46, 53037 San Gimignano, Italien   |
Bonn, Deutschland
“Traumhafte Lage in der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben sieben Tage in der Suite verbracht. Diese bietet einen tollen Ausblick über die wunderschöne Umgebung und auch guten Komfort in ihrer Ausstattung. Schlaf- und Wohnbereich sowie das Bad sind großzügig und modern gestaltet. Zunächst vermissten wir einen Kühlschrank bzw. eine Minibar. Dann erfuhren wir aber, dass man in der Rezeption zu guten Preisen gekühltes Wasser und Wein bestellen kann. Die Rezeption ist immer von morgens bis 20 Uhr abends geöffnet, so dass hierdurch die fehlende Minibar ersetzt werden kann.
Jeden Morgen erhält man einen Menüplan für das Abendessen, zu dem man sich bis 17 Uhr anmelden kann. Wir fanden dies sehr praktisch, da man seinen Aufenthalt mit Ausflügen in der Toskana individuell planen und auch noch spontan reservieren kann. Das Essen war immer sehr gut und für ein 4-Gänge-Menü inkl. Getränke (Wasser, Wein, Kaffee, Vinsanto) wirklich preiswert.
Sehr zu empfehlen ist auch die Weinprobe. Hier kann man wirklich alle hauseigenen Weine probieren und erhält auch noch eine interessante Führung durch den Betrieb.
Wir können den Agriturismo Niccolai weiterempfehlen! Nochmals einen herzlichen Dank für die liebeswerte Betreuung durch Samantha!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Loosdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Schon im März 2013 haben wir den Agriturismo Niccolai kennen gelernt. Weil es uns so gut gefallen hat, verbrachten wir während unserer Toskana -Reise im August hier wieder zwei fabelfafte Tage. Die Lage mitten in der toskanischen Landschaft ist wunderschön und zugleich ist man in wenigen Minuten zu Fuß in San Gimignano. Die Zimmer im Palagetto sind sehr gut ausgestattet. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und der Pool mit herrlicher Aussicht auf die umgebende Hügellandschaft ist wirklich einladend. Das Essen schmeckte köstlich und die dazu servierten Weine waren ein Genuss.
Samantha und Sarah haben uns überaus freundlich betreut. Wir fühlten uns sehr wohl und wir werden sicher wieder kommen.
Martha und Ernst

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir feierten mit unserer Großfamilie (12 Personen) eine goldene und eine silberne Hochzeit im wunderbaren Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto. Das Haus liegt in einem herrlichen Olivenbaum- und Weingarten mit Blick ins Hügelland der Toskana und nach San Gimignano. Die Stadt ist gut zu Fuß erreichbar (15 Minuten).
Von Samantha und ihrem Team wurden wir aufmerksam und sehr persönlich betreut. Besonders gut hat uns das großzügige Frühstückbuffet auf der schönen Terrasse gefallen.
Die Zimmer sind groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und das Zimmerservice war ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Eschborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren nun das dritte Jahr hintereinander im Agriturismo Niccolai.
Wie bei den zwei Besuchen zuvor hat uns vom Service über die Zimmer
bis zum Essen alles wieder super gefallen.
Die Wohnung La Torre ist für eine Familie hervorragend geeignet - mit viel
Platz und toller Aussicht.
Samantha und Sarah waren wie immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Essen bei Lucia und Samstags Mario waren ein Genuß.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Luca, Laura, Sabrina und Michael

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben im Agriturismo Niccolai fünf sehr schöne Tage verbracht. Die Turm-Wohnung La Torre ist sehr empfehlenswert - das oberste Zimmer mit wunderbarer Aussicht in alle vier Himmelsrichtungen, sehr ansprechend eingerichtet mit Himmelbett, eigenem WC und separater Dusche. Das Zimmer im zweiten Stock ist zwar klein aber komfortabel (auch mit WC und Dusche) und das Esszimmer im ersten Stock sehr geräumig und gemütlich. Das Highlight besonders für unsere 10-jährige Tochter war natürlich der Pool, der wunderbare Aussicht auf die umliegenden Hügel bietet. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. San Giminiano ist gut zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Urlaubswoche in Torre Palagetto war ein absoluter (toskanischer) Traum! Die Anlage übertraf unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Die Lage unmittelbar vor den Toren San Gimignano ist hervorragend, einerseits ist man inmitten einer toskanischen Bilderbuchlandschaft eingebettet, andererseits ist man in nur 10 Minuten zu Fuß in der historischen Stadt. Insbesondere in den Abendstunden lohnt sich ein Ausflug dorthin.

Man kann sich täglich für ein Abendessen (4 Gang Menü) im hauseigenen Restaurant entscheiden. Die Qualität, die Vielfalt der angebotenen Speisen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind hervorragend. Zusätzlich hat man hier die Möglichkeit, die Weine zu probieren (Im Preis enthalten).

Abgerundet werden die tollen Eindrücken durch einen außergewöhnlich guten Service (Danke an Samantha und Sara und an das ganze Team im Restaurant!!!). Empfehlenswert ist außerdem die Führung durch den Weinkeller und die anschließende Weinprobe.

Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, die Einrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail!! Die Betreuung durch Samantha war vorbildlich - Ankommen & wohlfühlen!! Das Essen am Abend ist überragend - Preis&Leistung stimmen hier mehr als überein...Wir kommen wieder und empfehlen diese Anlage gefragt oder ungefragt, jedem den es in die Toskana verschlägt!! Vielen Dank....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto

Anschrift: via Monteoliveto 46, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 103 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto 3*
Hotel Agriturismo Niccolai - Palagetto Di Sotto San Gimignano
Villa Palagetto
Agriturismo Niccolai - Palagetto Di Sotto San Gimignano, Toskana
Agriturismo Niccolai - Palagetto Di Sotto Hotel San Gimignano

Wenn Sie Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.