“Eine super Woche in der Toscana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Gimignano suchen?
Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto
Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
via Monteoliveto 46, 53037 San Gimignano, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eschborn
“Eine super Woche in der Toscana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren nun das dritte Jahr hintereinander im Agriturismo Niccolai.
Wie bei den zwei Besuchen zuvor hat uns vom Service über die Zimmer
bis zum Essen alles wieder super gefallen.
Die Wohnung La Torre ist für eine Familie hervorragend geeignet - mit viel
Platz und toller Aussicht.
Samantha und Sarah waren wie immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Essen bei Lucia und Samstags Mario waren ein Genuß.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Luca, Laura, Sabrina und Michael

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben im Agriturismo Niccolai fünf sehr schöne Tage verbracht. Die Turm-Wohnung La Torre ist sehr empfehlenswert - das oberste Zimmer mit wunderbarer Aussicht in alle vier Himmelsrichtungen, sehr ansprechend eingerichtet mit Himmelbett, eigenem WC und separater Dusche. Das Zimmer im zweiten Stock ist zwar klein aber komfortabel (auch mit WC und Dusche) und das Esszimmer im ersten Stock sehr geräumig und gemütlich. Das Highlight besonders für unsere 10-jährige Tochter war natürlich der Pool, der wunderbare Aussicht auf die umliegenden Hügel bietet. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. San Giminiano ist gut zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Urlaubswoche in Torre Palagetto war ein absoluter (toskanischer) Traum! Die Anlage übertraf unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Die Lage unmittelbar vor den Toren San Gimignano ist hervorragend, einerseits ist man inmitten einer toskanischen Bilderbuchlandschaft eingebettet, andererseits ist man in nur 10 Minuten zu Fuß in der historischen Stadt. Insbesondere in den Abendstunden lohnt sich ein Ausflug dorthin.

Man kann sich täglich für ein Abendessen (4 Gang Menü) im hauseigenen Restaurant entscheiden. Die Qualität, die Vielfalt der angebotenen Speisen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind hervorragend. Zusätzlich hat man hier die Möglichkeit, die Weine zu probieren (Im Preis enthalten).

Abgerundet werden die tollen Eindrücken durch einen außergewöhnlich guten Service (Danke an Samantha und Sara und an das ganze Team im Restaurant!!!). Empfehlenswert ist außerdem die Führung durch den Weinkeller und die anschließende Weinprobe.

Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, die Einrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail!! Die Betreuung durch Samantha war vorbildlich - Ankommen & wohlfühlen!! Das Essen am Abend ist überragend - Preis&Leistung stimmen hier mehr als überein...Wir kommen wieder und empfehlen diese Anlage gefragt oder ungefragt, jedem den es in die Toskana verschlägt!! Vielen Dank....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

da wir nun zum 7. Mal im Torre Palagetto ein Appartment hatten, spricht das für sich.
Die Lage ist perfekt mit super Aussicht und man ist in 10min im Ort San Gimignano (den man tagsüber aufgrund der Touristenmassen meiden sollte). Gegen abend kann man das schöne Städchen dann in Ruhe genießen.
Die Betreuung der Gäste wird perfekt durch Samantha und Sara wahrgenommen.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und am Pool hat man sehr lange Sonne. Ein Tipp ist auch das 4 Gänge Menü mit den Weinen des Hauses, welches man im Sommer auch draußen mit schöner Aussicht genießen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Im Mai 2013 haben wir eine Woche im Agriturismo Niccolai verbracht. Das wunderschöne Anwesen liegt umgeben von Weinbergen und Olivenhainen direkt vor den Toren von San Gimignano. Hier kann man wirklich die Ruhe und Stille der Landschaft und bei Bedarf das bunte Treiben in San Gimignano genießen. Zudem ist die Lage ein optimaler Ausgangspunkt, um die Toskana mit Tagestouren zu erkunden.
Die Unterkunft ließ keine Wünsche offen. Samantha und ihr Team waren uns durch ihre freundliche Art sofort sympathisch. Die Tage begannen schon mit einem schönen und abwechslungsreichen Frühstück auf der Sonnenterrasse und endetet dann bei einem leckeren Abendessen mit Wein aus eigener Herstellung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und senden viele Grüße an Samantha,
Tobias und Ingrid

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Unterkunft liegt ca. 10 Minuten Fußweg vom Zentrum entfernt, somit weit weg genug vom Trubel, aber nah genug, um die Stadt zu Fuß zu erreichen. Zimmer, Verpflegung, Service und das ganze Ambiente sind absolut klasse. Wir werden bestimmt wieder hierhin fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto

Anschrift: via Monteoliveto 46, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 102 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Villa Palagetto
Hotel Agriturismo Niccolai - Palagetto Di Sotto San Gimignano
Agriturismo Niccolai - Palagetto Di Sotto San Gimignano, Toskana
Agriturismo Niccolai - Palagetto Di Sotto Hotel San Gimignano

Wenn Sie Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.