“Sehr gepflegt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Gimignano suchen?
Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto
Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bauernhof   |   via Monteoliveto 46, 53037 San Gimignano, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben im Agriturismo Niccolai fünf sehr schöne Tage verbracht. Die Turm-Wohnung La Torre ist sehr empfehlenswert - das oberste Zimmer mit wunderbarer Aussicht in alle vier Himmelsrichtungen, sehr ansprechend eingerichtet mit Himmelbett, eigenem WC und separater Dusche. Das Zimmer im zweiten Stock ist zwar klein aber komfortabel (auch mit WC und Dusche) und das Esszimmer im ersten Stock sehr geräumig und gemütlich. Das Highlight besonders für unsere 10-jährige Tochter war natürlich der Pool, der wunderbare Aussicht auf die umliegenden Hügel bietet. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. San Giminiano ist gut zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Urlaubswoche in Torre Palagetto war ein absoluter (toskanischer) Traum! Die Anlage übertraf unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Die Lage unmittelbar vor den Toren San Gimignano ist hervorragend, einerseits ist man inmitten einer toskanischen Bilderbuchlandschaft eingebettet, andererseits ist man in nur 10 Minuten zu Fuß in der historischen Stadt. Insbesondere in den Abendstunden lohnt sich ein Ausflug dorthin.

Man kann sich täglich für ein Abendessen (4 Gang Menü) im hauseigenen Restaurant entscheiden. Die Qualität, die Vielfalt der angebotenen Speisen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind hervorragend. Zusätzlich hat man hier die Möglichkeit, die Weine zu probieren (Im Preis enthalten).

Abgerundet werden die tollen Eindrücken durch einen außergewöhnlich guten Service (Danke an Samantha und Sara und an das ganze Team im Restaurant!!!). Empfehlenswert ist außerdem die Führung durch den Weinkeller und die anschließende Weinprobe.

Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, die Einrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail!! Die Betreuung durch Samantha war vorbildlich - Ankommen & wohlfühlen!! Das Essen am Abend ist überragend - Preis&Leistung stimmen hier mehr als überein...Wir kommen wieder und empfehlen diese Anlage gefragt oder ungefragt, jedem den es in die Toskana verschlägt!! Vielen Dank....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

da wir nun zum 7. Mal im Torre Palagetto ein Appartment hatten, spricht das für sich.
Die Lage ist perfekt mit super Aussicht und man ist in 10min im Ort San Gimignano (den man tagsüber aufgrund der Touristenmassen meiden sollte). Gegen abend kann man das schöne Städchen dann in Ruhe genießen.
Die Betreuung der Gäste wird perfekt durch Samantha und Sara wahrgenommen.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und am Pool hat man sehr lange Sonne. Ein Tipp ist auch das 4 Gänge Menü mit den Weinen des Hauses, welches man im Sommer auch draußen mit schöner Aussicht genießen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Im Mai 2013 haben wir eine Woche im Agriturismo Niccolai verbracht. Das wunderschöne Anwesen liegt umgeben von Weinbergen und Olivenhainen direkt vor den Toren von San Gimignano. Hier kann man wirklich die Ruhe und Stille der Landschaft und bei Bedarf das bunte Treiben in San Gimignano genießen. Zudem ist die Lage ein optimaler Ausgangspunkt, um die Toskana mit Tagestouren zu erkunden.
Die Unterkunft ließ keine Wünsche offen. Samantha und ihr Team waren uns durch ihre freundliche Art sofort sympathisch. Die Tage begannen schon mit einem schönen und abwechslungsreichen Frühstück auf der Sonnenterrasse und endetet dann bei einem leckeren Abendessen mit Wein aus eigener Herstellung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und senden viele Grüße an Samantha,
Tobias und Ingrid

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Unterkunft liegt ca. 10 Minuten Fußweg vom Zentrum entfernt, somit weit weg genug vom Trubel, aber nah genug, um die Stadt zu Fuß zu erreichen. Zimmer, Verpflegung, Service und das ganze Ambiente sind absolut klasse. Wir werden bestimmt wieder hierhin fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben eine Unterkunft in der Nähe von San Gimignano gesucht, wo man auch mal zu Fuß in die Stad gehen kann. Wir haben 7 Übernachtungen gebucht und haben uns für das Agriturismo Palagetto di sotto entschieden. Wir wurden herzlich von Samanta begrüßt und Sie hat uns einige nützliche Tipps gegeben. Wir haben ein kostenloses Internet Gastzugang für die ganze Woche bekommen. Das Zimmer war sehr schön und das Bett war auch super. Den ersten Abend haben wir Abendessen gebucht und waren echt überrascht wie lecker die Köchin Lucia gekocht hat. Dazu gab es sehr guten Weißwein und Rotwein aus eigenem Anbau. Zweimal haben wir dann anderswo gegessen, aber die letzten Tage sind wir lieber zu Lucia gegangen und wurden richtig lecker mit toskanischen Spezialitäten verwöhnt. Ich vermisse bereits die super leckeren Pasta Gerichte von Lucia, hmmm einfach lecker. Auch das Frühstück ist ein Traum!

Nochmal vielen Dank an alle! Weiter so!
Wir kommen bestimmt wieder!

Liebe Grüße
Suzana und Rudi

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto

Anschrift: via Monteoliveto 46, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 102 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto 3*
Villa Palagetto
Hotel Agriturismo Niccolai - Palagetto Di Sotto San Gimignano
Agriturismo Niccolai - Palagetto Di Sotto San Gimignano, Toskana
Agriturismo Niccolai - Palagetto Di Sotto Hotel San Gimignano

Wenn Sie Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.