“Traumunterkunft in Traumlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Gimignano suchen?
Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto
Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
via Monteoliveto 46, 53037 San Gimignano, Italien   |
Recklinghausen, Deutschland
“Traumunterkunft in Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Unterkunft liegt ca. 10 Minuten Fußweg vom Zentrum entfernt, somit weit weg genug vom Trubel, aber nah genug, um die Stadt zu Fuß zu erreichen. Zimmer, Verpflegung, Service und das ganze Ambiente sind absolut klasse. Wir werden bestimmt wieder hierhin fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben eine Unterkunft in der Nähe von San Gimignano gesucht, wo man auch mal zu Fuß in die Stad gehen kann. Wir haben 7 Übernachtungen gebucht und haben uns für das Agriturismo Palagetto di sotto entschieden. Wir wurden herzlich von Samanta begrüßt und Sie hat uns einige nützliche Tipps gegeben. Wir haben ein kostenloses Internet Gastzugang für die ganze Woche bekommen. Das Zimmer war sehr schön und das Bett war auch super. Den ersten Abend haben wir Abendessen gebucht und waren echt überrascht wie lecker die Köchin Lucia gekocht hat. Dazu gab es sehr guten Weißwein und Rotwein aus eigenem Anbau. Zweimal haben wir dann anderswo gegessen, aber die letzten Tage sind wir lieber zu Lucia gegangen und wurden richtig lecker mit toskanischen Spezialitäten verwöhnt. Ich vermisse bereits die super leckeren Pasta Gerichte von Lucia, hmmm einfach lecker. Auch das Frühstück ist ein Traum!

Nochmal vielen Dank an alle! Weiter so!
Wir kommen bestimmt wieder!

Liebe Grüße
Suzana und Rudi

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nun das zweite Jahr in folge dort. Und uns gefällt es sehr . Wir lieben das rustikale gerade hier in der Toskana . Die traumhafte Landschaft und das schöne Städtchen hat es uns angetan. Das Personal ist Super freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Wir sind sicher nicht das letzte mal hier. 2014 ist schon anvisiert.

• Aufenthalt Mai 2013
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir benötigten 2 Übernachtungen im näheren Umkreis von San Gimignano und meldeten uns telefonisch im Agriturismo Palagetto. Nach einigen Sätzen in Italienisch sprach mich Samatha in Deutsch an und wir konnten leider nur für 1 Nacht bleiben. Diese Villa ist nicht nur schön gelegen, sie hat auch eine sehr geschmackvolle Küche und gute Weine, dank der Köchin Lucia. Ihr und Samantha haben wir es zu verdanken, dass wir auch ein weitere Nacht in einem befreundeten Agriturismo übernachten konnten. Das Palagetto ist sehr zu empfehlen, da es neben der außerordentlichen Lage, schönen Zimmern immer auch eine verlässliche Unterstützung verspricht. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Es sind die Menschen, die jeden unserer Aufenthalte im Palagetto di sotto verzaubert haben. Dass die blitzsauberen Unterkünfte, die gepflegte Umgebung mit Reben, Oliven- sowie Obstbäumen und Buchsbaum-Alleen inkl. Pool mit Sicht über die gesamte Landschaft, das reichhaltige Essen und der vollmundige Wein zum einem erholsamen Aufehthalt gehören, ist nicht überall eine Selbstverständlichkeit. Hier bilden Sie nur die Basis für einen perfekten Urlaub. Was uns immer wieder nach San Gimignano und zum Palagetto di sotto hinzieht sind Menschen wie Mario, Deanna, Lucia, Samantha und nicht zuletzt die Eigentümerin Sabrina. Ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Ihre Liebenswürdigkeit scheinen grenzenlos zu sein. Mario der ruhige Pol und geschickte Kellermeister lebt für seine Reben und hat stets ein wachsames Auge darauf, dass es allen Gästen wohl ist. Deanna der omnipräsente gute Geist, die unsere Anliegen schon errät, bevor wir sie ausgesprochen haben, ist überall mit ihrem sympathischen Wesen zur Stelle. Lucia, die Magierin in der kleinsten Küche der Welt, verwöhnt uns mit ihrem Team und allen Spezialitäten der Toskana. Samantha, der quirlige Wirbelwind an der Rezeption, die flink alle kleineren und grösseren Problemchen rasch und zu aller Zufriedenheit löst. Vielen Dank auch an Sabrina. Die eindrückliche Führung durch die Cantina und die unterhaltsame Degustation haben uns genauso beeindruckt wie Dein gestalterisches Geschick, das in allen Räumen sichtbar ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben 5 Tage in der Villa Palagetto verbracht und sind begeistert und glücklich, dass wir uns für dieses Agriturismo entschieden haben! Die Anlage ist wunderschön und gepflegt, die Mitarbeitenden alle freundlich, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Die gebotenen Abendessen sind ein Highlight und die Weine des hauseigenen Weingutes sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir waren rundum mehr als zufrieden und haben bereits unseren nächsten Besuch gebucht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Anzing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Unsere Tage im Agriturismo Niccolai waren einfach klasse - bestes Wetter, wunderbare Aussicht, schöne Zimmer, ausgesprochen nette Menschen, gutes Essen und super Wein, was will man mehr?

Ein Danke an Alle dort von
Gabi und Robert

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto

Anschrift: via Monteoliveto 46, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 102 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Hotel Agriturismo Niccolai - Palagetto Di Sotto San Gimignano
Villa Palagetto
Agriturismo Niccolai - Palagetto Di Sotto San Gimignano, Toskana
Agriturismo Niccolai - Palagetto Di Sotto Hotel San Gimignano

Wenn Sie Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.