“Wunderschön!” 4 von 5 Sternen

Via Fugnano 57 | Siena, 53037 San Gimignano, Italien   |
Altenkirchen
“Wunderschön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Wir waren 2008 zum ersten Mal hier und zählen nun die Tage, bis wir im Juli 2009 wieder nach Podere Montese können. Wunderschön und einmalig gelegen, absolut nette und hilfsbereite Familie, leckerer Wein, schöne Zimmer, Küchennutzung möglich, toller Garten mit Pool, ruhig gelegen und trotzdem schnell in San Gimignano- alles perfekt für einen erholsamen und richtig schönen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie

Geschäftlich
Sulzbach-Rosenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Wir kommen seit '97 (7x) zu Davide und fühlen uns dort äußerst wohl. San.Gim. und das Podere ist unvergesslich in einer wunderbare Lage und Familie. Signora Marta und Sig.Agostino elegant und charmant (=Gentleman). Frühstück für ital. Verhältnisse reichlich. Die Weine sind "tipico" und im höheren Weinpreissegment. Wir werden wieder Analisa und den sehr gut deutsch sprechenden Davide besuchen. A presto !
Inge und Jürgen

• Aufenthalt September 2008
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Die Podere Montese ist ein Ort der Entspannung und Erholung, mit grandiosem Blick auf San Gimignano. Schon morgens wird man auf der Terrasse mit einem reichhaltigen, typisch italienischen Frühstück verwöhnt und so fängt jeder Genießer – Urlaubstag einfach herrlich an. Die Zimmer sind im toskanischen Stil sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Es steht eine gemeinschaftliche Küche zur Verfügung. Der Service von Davide und seiner Familie verdient ein besonderes Lob, da Sie zu jeder Zeit mit guten Tipps und Informationen, sowie mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Der Abend klingt mit einem guten Wein aus eigenem Anbau aus. Seid vielen Jahren kommen wir immer wieder sehr gerne zur Podere Montese und freuen uns, Ruhe und Entspannung auf diesem schönen Fleckchen Erde genießen zu können.

• Aufenthalt Mai 2008
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Noch heut sind wir dankbar, auf der Suche nach einer Unterkunft durch Zufall auf dieses wunderschöne "Podere Montese" gestoßen zu sein. Ein Geheimtip! Abseits von jeglichem Lärm, zwischen Weinhängen und Pinien mit einem einmaligen Blick auf das faszinierende San Gimignano. In der familiären und herzlichen Atmosphäre der Carpitellis wird sich jeder wohl fühlen. Ob vom Swimmingpool oder von der ausgedehnten Wiese unter Pinien, überall geht der Blick auf San Gimignano und die grünen Weinhänge und bewaldeten Hügel der Toscana. Wer hier einmal war, kommt immer wieder!!

• Aufenthalt Juni 2008
nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Eine wunderbar gelegenes Feriendomizil. Ruhig mit einem fantastischen Ausblick auf San Gimignano. Keine Verkehr - nur Ruhe. Die Nutzung der gemeinsamen Küche funktioniert perfekt, sowie in den Zimmer - alles funktioniert. Allein das Frühstücken auf la terazza ist einen Aufenthalt Wert.

• Aufenthalt August 2008
Moosach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Das romantisch gelegene Podere war genau das was wir Wanderurlauber suchten.
Der Hausherr (Davide) stand uns jederzeit mit gutem Service, ausgiebigem Frühstück, gutem Wein, Kaminfeuer und netten Gesprächen zur Verfügung.
Auch die Nähe zu San Gimignanao ist Ideal.
Lediglich die Heizung in Zimmer und Bad war für die kalten Märztage etwas zu niedrigt eingestellt.
Ich denke wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Podere Montese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podere Montese

Anschrift: Via Fugnano 57 | Siena, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 25 von 62 Pensionen in San Gimignano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Podere Montese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Podere Montese San Gimignano
Podere Montese San Gimignano, Toskana

Wenn Sie Podere Montese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.