“Traum Lage aber sehr schlechte Küchenleistung” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 34 - USD 50
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Traum Lage aber sehr schlechte Küchenleistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Es gibt kaum einen schöneren Ausblick von einem Restaurant in die liebliche Landschaft von San Gimignano. Gräumiges Restaurant mit Panorama Fenster. Mein Eindruck die Einrichtung war die gleiche wie vor 15 Jahren. Wir wurden etwas ungnädig empfangen, da die Restaurantküche um 15 Uhr schließt. Nach einigem Stühle rücken hatten wir einen fast idealen Platz für vier Personen. Die Speisekarte, der übliche Toskana Touristenallerlei, abgestimmt auf New York und Tokio. Auf den ersten Blick aber friedliche Preise, die dem "gut bürgerlichen Niveau von Klein Bollenbach zu entsprechen schienen. Order Widschwein Gulasch und dreimal Grillteller mit vier verschiedenen Fleischsortieren. Cotorni - Polenta, Gemüsebeilage, Gegrillte Steinpilze. Nach geraumer Zeit, der unvergleichliche Blick läßt lange Wartezeiten - und das ist die einzige Empfehlung für dieses Restaurant - wurden dann die Orders gebracht. Das Ergebnis aus der Küche läßt sich so beswchreiben, an Wildschweingulasch läßt sich wenig falsch machen, aßer daß es zäh serviert wird. der Grillteller war eine einzige Katastrophe, Die Fleischteile bestanden zum größten Teil aus Knochen, das sich daran befindliche wenige Fleisch war nur mit Hammer und Meisel zu entfernen. Eine Frechheit war der gegrillte Steinpilz - für sage und schreibe € 14,00 - andeutungsweise auf der Platte als Pilz zu erkennen, geradezu geschmacklos und quallig - von Qualle - im Geschmack. Polenta , Unterseite schwarz gebrannt. Gemüseteller war ein Karottentaler, wohl Kunst der Resteverwertung.