“Trainingslager” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poggio all'Agnello Country & Beach Residential Resort

Poggio all'Agnello Country & Beach Residential Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poggio all'Agnello Country & Beach Residential Resort
3.0 von 5 Resort   |   Loc. Poggio all'Agnello, 57025 Piombino, Italien   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Piombino
Sterzing (Vipiteno), Italien
“Trainingslager”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Unser Schwimmverein hatte heuer unser Trainingslager in dieser Anlage. Wir waren eine Woche im Poggio all' Angelo. Noch nie hatten wir ein so schön gepflegtes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind extrem geräumig und auch top ausgestattet (Es gibt zwei Klimaanlagen im Zimmer, Mikrowelle, Spülmaschine, Induktionsherd(!), für den großen Tisch im Zimmer steht sogar eine Tischdecke zur Verfügung,...).
Das personal war immer freundlich, hilfsbereit und schnell.
Das essen war Spitzenklasse, von dem es, nach dem Schwimmen mit tierischem Hunger, reichlich gab. Die Lasagne und das Frühstück auf der sonnigen Terrasse war das absolute Highlight!!

Aufenthalt Juli 2014

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Die Ferienwohnung ist groß, gut eingeteilt und komfortabel ausgestattet (mit Spülmaschine :-) ) Swimmingpool , Tennisplätze und Sportplätze in top Zustand.

Hatten hier wirklich sehr schönen erholsamen Urlaub. Am Pool sind immer genügend Liegen frei, gesamte Anlage ist ruhig und gepflegt. Restaurant empfehlenswert. Pizzen riesengroß!! Schöne Strände in unmittelbarer Nähe. Wir kommen bestimmt wieder mal hierher.

Zimmertipp: Haus Il Tondino liegt günstig. Nahe am Pool aber nicht zu nah (keine Lärmbelästigung) . "Innenh ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Voll und ganz zufrieden, ausser mir der Inrechnungstellungs-Firma MF Finance. 2 Tage zu spät eingezahlt für eine Rechnung, die man innert 10 Tagen einbezahlen muss: saftigen Mehrkosten! Kundenunfreundlich!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein wochenende in piombino und waren vom hotel sehr überrascht. Die zimmer waren sehr geräumig und sauber, wie auch die gesamte hotelanlage, das personal freundlich und hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas überfordert. Zu essen gab es reichlich, aber dafür war es auch nur durchschnittlich! Insgesamt aber hatten wir einen sehr schönen aufenthalt!

Aufenthalt September 2013, Freunde
Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben ein Wochenende in der Anlage verbracht und haben uns nicht unwohl gefühlt. Die Anlage bzw. Zimmer/Appartments entsprechen dem Preis, d.h. alles ist recht einfach gehalten aber sauber und ausreichend. Die Küche war gut ausgestattet, das Badezimmer funktionell und sauber. Da sich das Hotel in absoluter Allein- bzw. Außenlage befindet, haben wir die Mahlzeiten dort zu uns genommen und es ist nicht mehr und nicht weniger als Durchschnitt. Generell ok und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung bis hin nach Elba.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren eine Woche in der Anlage. Preis/Leistung stimmen (d.h. recht preisgünstig, dafür auch etwas nüchtern in der Ausstattung der Appartments, eigentlich war das "Doppelbett"=Ausziehcouch eine Frechheit). Große Poolanlage, Sportplätze, Kinderanimation ist für deutschsprachige Kinder nicht vorhanden und das Restaurantniveau könnte besser sein. Das Essen das man in der Anlage bekommt kann leider mit guter italienischer Küche nicht mithalten. Da könnte man sich etwas mehr ins Zeug legen. Grundsätzlich ist es sehr ruhig und angenehm in der Anlage.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht. Allerdings könnte die Ausstattung der Wohnung besser sein. Kein Wasserkocher, Kaffeemaschine, Eierbecher, Schälmesser. Ansonsten ist alles sauber und ordentlich.

Aufenthalt September 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piombino.
Riva degli Etruschi
Nr. 8 von 12 in Piombino
Villaggio I Sorbizzi Resort
Villaggio I Sorbizzi Resort
Nr. 1 von 9 in Marina di Bibbona

Sie waren bereits im Poggio all'Agnello Country & Beach Residential Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poggio all'Agnello Country & Beach Residential Resort

Anschrift: Loc. Poggio all'Agnello, 57025 Piombino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Piombino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Piombino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Poggio all'Agnello Country & Beach Residential Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Venere, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poggio all'Agnello Country & Beach Residential Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Poggio all'Agnello Country & Beach Residential Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.