“Bestes Restaurant weit und breit...” 5 von 5 Sternen

+39 0565.222176
Platz Nr. 4 von 128 Restaurants in Piombino
Preisbereich: USD 40 - USD 53
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), griechisch, Suppen
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Altstatten, Schweiz
“Bestes Restaurant weit und breit...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wer in Piombino einen Stopp oder auch Ferien macht, sollte sich ein oder mehrere Besuche bei Simone nicht entgehen lassen. Super Service, frische Küche und ein Chef der seinen Job liebt.

In einer Woche 3mal bei Simone sagt alles... Taverne dei Boncompagni ist ein MUSS.

Aufenthalt Juli 2013

stuttgart
“dolce vita italiana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

ein absoluter Geheimtipp, wir sind durch Zufall zum Mittagessen in die Taverne gekommen. Inmitten von Touristenfallen ein richtig gutes Fischrestaurant mit einem sehr netten Chef und klasse Essen, zu etwas gehobenen Preisen aber der Qualität absolut entsprechend!
Ein Restaurant das sich lohnt zu besuchen !!! Wir kommen bei unserem nächsten tRipp in die Ecke hier sicher wieder vorbei!
Danke für den schönen Mittag!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente