“Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Ranieri

Hotel San Ranieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Ranieri
4.0 von 5 Hotel   |   Via Filippo Mazzei, 2 | Cisanello, 56124 Pisa, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 77 Hotels in Pisa
Nürnberg, Deutschland
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ende Oktober 2013 verbrachten wir 2 Nächte in diesem top-modernen Hotel. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, das Zimmer und das Bad waren super ausgestattet. Das Frühstücksbüffet überaus reichhaltig und lecker, das Personal hilfsbereit. Nachts und morgens wird es bei geöffnetem Fenster manchmal etwas laut, aber alles in allem absolutes Spitzenhotel!

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben auf unserer Italienrundreise einen Zwischenstopp in Pisa eingelegt und im Hotel San Ranieri uebernachtet. Das Hotel sieht wirklich sehr schick aus: unser Zimmer war schick und sauber, das Restaurant und der Bar-Bereich sind sehr schoen aufgemacht und der Aussenbereich sieht wirklich toll aus. Leider war es als wir dort waren nicht mehr warm genug um uns abends dort einen Cocktail zu genehmigen. Diesen haben wir dann an der Wavebar im Hotel getrunken. Die Cocktails sind wirklich sehr zu empfehlen. Ich liebe Mojito und muss sagen: das war einer der besten die ich bisher getrunken habe!
Das Fruehstueck war auch sehr gut. Fuer jeden Geschmack etwas dabei!
Einziger Nachteil: das Hotel ist wohl eher etwas fuer Personen, die mit dem Auto anreisen.
Wir sind mit dem Zug angereist und haben uns fuer den Weg zum Hotel ersteinmal ein Taxi geordert (es gibt auch ein Shuttle-Service vom Hotel, wussten wir jedoch vorher nicht). Bis zum Hotel ist man schon eine Weile unterwegs (Kosten ca 15 Euro). Nachdem wir eingecheckt haben, wollten wir uns auf den Weg zum Schiefen Turm machen. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass wir die Tickets fuer den Bus in dem Tabakgeschaeft nebenan (bei der Pizzeria) kaufen koennten. Wie empfohlen, nahmen wir die blaue Linie zum Hauptbahnhof und stiegen dort in die rote Linie um. Leider haben wir entweder (trotz aufpassen) die Haltestelle verpasst, oder der Bus ist nicht am schiefen Turm vorbei gefahren, oder die Haltestelle wurde falsch angezeigt, jedoch sind wir nie am Piazza Manin angekommen. Irgendwann nach etwa einer Stunde Busfahrt kamen wir dann wieder am Hotel an. :( Danach haben wir beschlossen doch einfach zu Fuss zu gehen. Also als Tipp: entweder einfach direkt zu Fuss gehen (dauert nicht ganz eine halbe Stunde) oder vorher den Busplan genau studieren. Etwas gutes hatte die Busfahrt: wir wussten nun, dass es zumindest sehr unstressig ist mit der blauen Linie wieder zurueck zum Hauptbahnhof zu gelangen. ;)
Fazit: Top Hotel, jedoch nicht unbedingt fuer Personen geeignet, die nur eine Nacht dort bleiben wollen und mit dem Zug anreisen. Fuer die Anreise mit dem Auto bestimmt perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in Pisa und hatten ein sehr modernes und stylisches Hotel gefunden. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut. Das Essen fein und Preis Leistung ebenso. Das Frühstück ist reichhaltig, der Service freundlich und zuvorkommend. Für durchreisende perfekt gelegen um sich Pisa anzuschauen. Es ist auf jedem Fall eine Reise Wert und jeder der in Pisa ist muss mal in dem Hotel geschlafen und im Restaurant gegessen haben.

• Aufenthalt August 2013
Troisdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr schöne und gute Aufmachung mit wunderschönem Garten-/Terassenbereich, allerdings hatte das Zimmer doch eher den Charakter eines alten Krankenhauses. Besonders das Bad war leider nicht ganz den Hotelbildern entsprechend, bzw. dem übrigen Standard.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Plön, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren jetzt zum 3. Mal im San Ranieri. Es liegt ideal zum Airport gelegen. Ein sehr modernes Hotel, sehr sauber und klare grosse Zimmer. Ein echtes Preis- Leistungs Verhältnis! Die Mannschaft im Hotel war sehr freundlich und um Ihre Gäste bemüht! Wir kommen immer wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das San Ranieri ist ein moder eingerichtetes schönes Hotel das sehr Verkehrsgünstig zum Flughafen gelegen ist. An der Sauberkeit und dem Zimmer gibt es absolut nicht auszusetzen. Zudem verfügt das Hotel über einen schönen Garten mit Bar und Restaurant.

Für alle die einen sehr frühen Flug haben ein Hinweiß.Bucht lieber das Hotel ohne Frühstück! Es gibt zwar ein "Self-Service" Frühstück für Gäste die sehr früh abreisen, dieses ist jedoch nicht empfehlenswert und loht sich absolut nicht.

Der Service war freundlich und Wlan gibts auch gratis.

Für einen Trip nach Pisa ein wirklich gutes Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben das Hotel bereits das zweite Mal besucht und sind nach wie vor sehr zufrieden.
Klar, das Hotel ist nicht zentral in Pisa gelegen, bietet aber beste Anschlussmöglichkeiten für Ausflugsziele in der Toskana. Wir sind mit dem Auto angereist und waren deshalb mobil. Bis ins Zentrum von Pisa sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto. Autobahnanbindung ist perfekt.

Der Service ist in Ordnung. Die Zimmer sind schön und sehr modern eingerichtet.
Die Zimmer werden 2x täglich gereinigt bzw. durchgesehen. Das Frühstück ist sehr gut.
Für jeden Geschmack ist etwas geboten.

Thema Pool. Man erhält einen ermäßigten Rabatt im ca. 8 km entfernten Freibad.
Mit einem eigenen Pool kann das Hotel leider nicht aufwarten. Das hat uns allerdings nicht
gestört.

Das Hotel ist empfehlenswert. Ohne Auto stellt es sich vermutlich etwas umständlich dar,
wobei direkt am Hotel ein Bushaltestation angebracht ist.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel San Ranieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Ranieri

Anschrift: Via Filippo Mazzei, 2 | Cisanello, 56124 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Pisa
Nr. 1 der Businesshotels in Pisa
Nr. 2 der Familienhotels in Pisa
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pisa
Nr. 3 der Romantikhotels in Pisa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Ranieri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HRS, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Ranieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Ranieri Hotel
San Ranieri Pisa

Wenn Sie Hotel San Ranieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.