“Schönes Hotel...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Ranieri

Hotel San Ranieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Ranieri
4.0 von 5 Hotel   |   Via Filippo Mazzei, 2 | Cisanello, 56124 Pisa, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 68 Hotels in Pisa
Klein Veltheim
“Schönes Hotel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, es ist es etwas ausserhalb gelegen vom Pisa Innerkern.
Aber mit dem Bus kein Problem, die Haltestelle ist auch nur 5min. vom Hote,l wenn man das Auto stehen lassen möchte.

Es ist ein sehr schönes stylisches,relativ neues Hotel. Die Zimmer sind schon exclusiv. Aber auch das ganze drumherum sehr interessant und schön anzusehen.

Sauberkeit und Service sind gut. WiFi leider nicht inbegriffen. An der Freundlichkeit muss im Service allerdings noch gearbeitet werden. Wir haben am Abend noch ein Getränk genommen an der Aussenbar, das schien um 22.30 Uhr wohl nicht mehr gewünscht.

Beim Frühstück hat man vergeblich versucht Cappuccino zu ordern. Das war ein Zufallstreffer Personal zu finden. Aber das Frühstück an sich war Toscana-like gut.

• Aufenthalt August 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Als meine Familie das Hotel zum erstenmal sahen, hatten sie den "WOW" Effekt. Das Design mit dem Glas und der Beleuchtung ist einzigartig. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür gebucht. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber und komfortabel. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es gab alles. Hatten wir ein anliegen, wurde es innerhalb von Minuten erledigt. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das San Rainieri in Pisa habe ich auf Grund vieler positiver Bewertungen gebucht. Das Hotel liegt weit außerhalb des Stadtzentrums und erfordert eine Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück lässt doch stark zu wünschen übrig und die Atmosphäre im Frühstücksraum hat eher etwas von einer Universitätsmensa. Der Service morgens war nicht wirklich gut an der Rezeption dagegen sehr angenehm. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, man sollte aber kalten Betonfußboden mögen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Pisa, man ist jedoch mit der LAM blu innerhalb von wenigen Minuten in der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer waren sehr schön, geräumig und sauber.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffett war einfach klasse. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Täglich fahren drei kostenlose Busse zu einem etwa 10-Minuten- entfernten Schwimmbad. Der Eintritt ist kostenlos.
Vor der Abreise wurden wir mit dem kostenlosen Hotelshuttle zum Flughafen gebracht.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Medebach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel war nach meinen öfteren Aufenthalten in den letzten 40 Jahren
das beste 4Sterne Hotel welches ich bisher besucht habe.
Bei der Ankunft Service am Empfang sehr freundlich und Informativ (Note 1)
Zimmer Ruhig ,Einrichtung incl. Sauberkeit (Note 1)
Service z.B. Fruehstueck Buffet hervorragend ( Note 1 )
Garage war im Preis enthalten
Dienstleistung (Internet , Kaufmoeglichkeiten usw.) bestens organisiert ( Note 1 )
Mein Aufenthalt ( 4 Naechte ) war fuer mich und meine Frau sehr zufriedenstellend !
Wir werden gern wiederkommen! Dies Hotel ist zu empfehlen !

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Auf dem Rückweg aus Florenz haben wir aufgrund eines relativ frühen Rückflugs nach Deutschland dort übernachtet. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Alt-Pisa, hat uns jedoch aufgrund seiner durchdachten stylischen Ausstattung sehr überzeugt. Freundliches Personla, große Zimmer, sauber, absolut zum empfehlen. Sehr gutes, breitgefächertes Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Kirchdorf in Tirol, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Das Hotel liegt am Stadtrand von Pisa und ist modern in weiß eingerichtet.
Es ist sauber und ruhig.
Der TV im Spiegel funktionierte nur sehr mäßig, dafür kann man den anstrengenden Tag sehr schön auf der Terrasse ausklingen lassen.
Parkplatze stehen vor dem Haus, oder gegen Gebühr in der Tiefgarage zur Verfügung!
Die Rezeption war beim CheckIN mit 4 Gästen zu gleich etwas überfordert aber bemüht!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel San Ranieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Ranieri

Anschrift: Via Filippo Mazzei, 2 | Cisanello, 56124 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Pisa
Nr. 1 der Businesshotels in Pisa
Nr. 2 der Familienhotels in Pisa
Nr. 3 der Romantikhotels in Pisa
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pisa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Ranieri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Ranieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Ranieri Hotel
San Ranieri Pisa

Wenn Sie Hotel San Ranieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.