“Ein schönes Hotel nur 10 Gehminuten vom Schiefenturm.” 4 von 5 Sternen

Hotel Novecento
3.0 von 5 Hotel   |   via Roma 37, 56126 Pisa, Italien   |
Nr. 14 von 82 Hotels in Pisa
Bangkok
“Ein schönes Hotel nur 10 Gehminuten vom Schiefenturm.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Waren am 19 Oktober für eine Nacht im Hotel Novecento und haben €140/Ü/F bezahlt. In 10 Gehminuten ist man am Schiefen Turm. Hatten Zimmer Nr. 105 mit Kingsizebett, einem Flachbildfernseher und Badarmaturen von Etro. Unser Zimmer war neu und geschmackvoll eingerichtet. Leider hatten wir ein paar Mücken im Zimmer (vielleicht weil es im Erdgeschoss zum Garten liegt). Die Angestellten waren nett, obwohl der Besitzer kein Englisch spricht. Haben unseren Aufenthalt genossen.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Waren für eine Nacht vor unserer Abreise nach Florenz hier. Schönes, sauberes und komfortables Hotel. Das Zimmer und Bad waren kompakt (ohne Wanne, nur mit Dusche). Zur Kathedrale und zum Schiefen Turm lief man 5 Minuten. Waren etwas verärgert, als man uns bei unserer Abreise darauf hinwies, dass man wegen Verbindungsschwierigkeiten keine Kreditkartenzahlung annehmen könne. Das haben wir den Leuten nicht abgekauft und waren genervt, dass wir Cash bezahlen mussten. PS: Eine Nacht in Pisa hat uns völlig ausgereicht!

Kennett Square, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Habe in diesem Hotel gewohnt. Hatten das Glück und bekamen noch ein Zimmer, hatte nicht reserviert. Das Hotel war wunderschön eingerichtet. Das Zimmer war neu und hatte nette Möbel, das Bad war aus Marmor und sehr elegant. Der Springbrunnen vor dem Zimmer im Garten war so schön. Der Besitzer war sehr nett und hilfsbereit. Kann dieses Hotel in Pisa wärmstens empfehlen, glaube nicht, dass es ein schöneres Hotel in Pisa gibt!

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Haben dieses Hotel namens Novecento in Pisa gefunden. Es liegt versteckt in einer Nebenstraße am schiefen Turm, ist klein, modern, sauber und hat Holzböden und einen Garten. Wünschte, wir hätten länger bleiben können!

Manchester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wow – was für eine Entdeckung. Haben Wochen nach einem Boutiquehotel in Pisa gesucht und meine Freundin hat dann das Novecento gefunden, dass nur ein paar Gehminuten in ruhiger Lage vom schiefen Turm entfernt liegt. Alles war tadellos sauber, tolles Frühstück, freundliche Angestellte – einfach ein fabelhaftes Hotel. Leider waren wir nur für eine Nacht hier und sind dann nach Florenz gefahren, werden aber auf jeden Fall wiederkommen. In Florenz werden Sie kein besseres Hotel finden!

Sie waren bereits im Hotel Novecento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novecento

Anschrift: via Roma 37, 56126 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Novecento 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novecento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novecento Hotel Pisa

Wenn Sie Hotel Novecento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.