“Freundliches Hotel in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Giardino Tower Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Daniele Manin, 1, 56126 Pisa, Italien   |
Nr. 39 von 73 Hotels in Pisa
Leipzig, Deutschland
“Freundliches Hotel in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir - 2 Erwachsene/ 2 Kinder - haben in diesen Hotel in zwei Doppelzimmern vom 01.-03.08.2014 übernachtet. Die Wahl auf dieses Hotel viel hauptsächlich wegen der perfekten Lage (direkt am Schiefen Turm) und des sehr guten Preises (70 Euro pro Zimmer und Nacht). Kostenfreies Parken war auf einem zum Hotel gehörenden abgeschlossenen Grundstück (Villa Tower Inn) in ca. 100m Entfernung möglich.
Das Hotel selbst ist sehr sauber und das Personal freundlich. Die Zimmer sind recht klein und einiges - besonders die Bäder - bedarf einer Reparatur. So fehlte in einem der beiden Zimmer die Fernbedienung für den Fernseher und im zweiten Zimmer waren die Fenster und der Toilettensitz nicht in Ordnung. Auch ist es durch die sehr zentrale Lage nicht unbedingt leise.
Zum Frühstück gibt es ein ausreichendes Continental Breakfast.
Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen, wenn Preis und zentrale Lage wichtig sind.
So sind der Schiefe Turm direkt neben an und die Einkaufsmeile Corso Italia sowie viele nette Restaurants auf kurzen Weg zu erreichen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Trotz der guten Lage kann man zu diesem Hotel kaum positive Argumente, fuer einen Aufenthalt, finden. Hier stimmt einfach gar nichts. Nicht der Preis, nicht die Zimmer und schon gar nicht der Service. Es gibt mit Sicherheit eine bessere Wahl an Hotels in Pisa.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wegen der Frau an der Rezeption, die wir leider morgens am 10.06.2016 sehr schlecht gelaunt gefunden haben, kann ich nichts Gutes über dieses Hotel schreiben. Statt eine Antwort an unsere „Buongiorno“, nur böse Blicke, während sie auf ein sehr friedliche (anderen) Gast schimpfte – weil er etwas gefragt hat. Frühstück sollte ab 7:00 Uhr sein, es war 7:30 Uhr, wir haben uns an Tische gesetzt und etwas zum Essen geholt – was bereits da war. Sofort hat die Frau uns abgewiesen uns aufgefordert noch zu warten bis sie fertig ist. Und es ging so weiter bis wir das Hotel verlassen haben. Ein „Arrivederci“ hat man um sonst von der Frau erwartet.
Tut mir leid, aber das geht gar nicht, deswegen kriegt das Hotel nur „Ungenügend“. Wir haben auch nicht gut geschlafen (heiß & laut), dennoch ein Mindestmaß von Höflichkeit sollte man haben.

Es wäre unfair wenn ich nicht erwähnen würde, dass der Man am Abend und der Barmann sehr nett und zuvorkommend waren. Haben uns auch ein sehr gutes Restaurant in der Nähe empfohlen.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Direttore generale von Hotel Giardino Tower Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
Sehr geehrter Kunde

IIch bitte  Entschuldigungen für die Unannehmlichkeit während Ihr Aufenthalt im unseren hotel und ich persönlich Maßnahmen ergreifen, mit der Dame an der Rezeption denn Ihre Zufriedenheit ist Teil unserer Arbeit und für das, was betrifft das Frühstück werden wir immer besser werden, während das Frühstück auf der Terrasse.
Vielen Dank für Ihre zaun geschriebet, das gibt mir die Hand, um eine bessere Verwaltung der Hotels, die wir anderen Hotels in Pisa gesehen haben, stehen Ihnen zur Verfügung für alles, was Sie fragen.

Vielen Dank
Massimiliano Valente
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel nennt sich Giardino Tower Inn und liegt direkt beim Zugang zur Plaza Miraculi mit Dom und schiefen Turm. Geparkt wird hinter der Agip-Tankstelle kurz vor dem Hotel. Unser Zimmer war sauber, aber etwas altbacken (60er) eingerichtet. Die Klimaanlage funtionierte sehr gut und es war nicht laut draußen. Man wohnt praktisch direkt an der Sehenswürdigkeit und das hat wohl auch seinen Preis. 100 € pro Nacht wären sonst zuviel. Das Frühstück ist echt mickrig, selbst für Italien.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

- Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis: Zimmer winzig klein (wenn man 2 Koffer mitbringt, hat man praktisch keinen Platz mehr); Frühstück selbst für 3 Sterne katastrophal

- Wir kamen mit dem Auto an und fragten, ob es einen Parkplatz gäbe od. ob wir das Auto vor dem Hotel parken könnten. Die Dame an der Rezeption (unfreundlich, desinteressiert, konnte ein bisschen Englisch) erklärte uns einige Parkmöglichkeiten, erwähnte aber NICHTS davon, dass Hotelgäste auf einem nahegelegenen Parkplatz, der in der Nacht abgeschlossen ist, zu einem reduzierten Preis parken können (Ansonsten ist dieser Parkplatz sehr teuer). Wir haben dies nur zufällig am nächsten Tag herausgefunden, nachdem wir "offen" geparkt hatten und dementsprechend besorgt waren.

- Die Lage des Hotels ist zwar sehr gut (nur einige Schritte von den Sehenswürdigkeiten entfernt), aber dennoch ist dies den Preis nicht wert.

- Das Hotel ist so klein, dass selbst das Putzpersonal keinen Platz hat und somit fast vor dem Zimmer wartet, bis man (endlich) geht...

• Aufenthalt Mai 2009
worcestershire
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Machten hier anlässlich eines 60.Geburtstags für 3 Nächte Urlaub. Hatten es gebucht, da alles in der Nähe ist. Der Kellner beim Frühstück war der Ruppigste, der uns je begegnet ist. Er ignorierte uns mehrmals und schnaufte, als wir um mehr Kaffee baten, und schaute auf seine Uhr, obwohl das Frühstück noch eine Stunde dauerte. Die Angestellten waren insgesamt alle desinteressiert. Sauberes Zimmer, aber eine furchtbare, laxe Atmosphäre.

Suckley
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Näher als in diesem Hotel kann man fast gar nicht am Dom und dem Turm übernachten. Die befinden sich nämlich praktisch genau vor der Haustür. Es ist nicht groß und es hat einen eigenen Stil, in den öffentlichen Bereichen und auf den Zimmern hängen originale moderne Bilder.
Die Zimmer sind nicht groß und die zur Terrasse raus bieten auch nur wenig Privatsphäre, aber sie sind alle sauber und recht gut ausgestattet. Das Beste am Hotel ist die Terrasse. Man kann dort direkt unter einer Taufkappelle frühstücken. Und am Abend, wenn die ganzen Touristen weg sind, kann man dort gemütlich auf der Anlage spazieren gehen.

Sie waren bereits im Hotel Giardino Tower Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giardino Tower Inn

Anschrift: Piazza Daniele Manin, 1, 56126 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Businesshotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giardino Tower Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giardino Tower Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Pisa

Wenn Sie Hotel Giardino Tower Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.