“Tolles, neues Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 82 Hotels in Pisa
New Berlin, WI
“Tolles, neues Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Dies ist ein neues Hightech Hotel. Die Betten hatten sogar Übergrößen (und bestanden nicht aus zwei zusammen geschobenen). Die Zimmer waren riesig und die Vorhange öffneten sich automatisch auf Knopfdruck. Die Heizung schaltete sich automatisch ab, wenn man das fenster öffnete und es war sehr sauber mit einem Marmorbad angeschlossen. Fragen Sie nach einem Zimmer über Eck, da Sie dann zwei Fenster haben (z.B. Nr.325), von wo aus Sie einen tollen Blick auf Pisa haben. Ein tolles Hotel!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Dieses Hotel ist brandneu und das merkt man auch. Alles ist superneu. Die Zimmer sind mit Flachbrettfernsehern und Minibar, sowie einem schönen großen Badezimmer. Ich hatte ein Zimmer mit einer kleinen Terrasse und großen Glastüren, die für eine frische Briese sorgten. Die Angestellten waren sehr freundlich und gaben uns gute Wegbeschreibungen zu den Sehenswürdigkeiten und besorgten uns Taxis. Das Frühstück war sehr gut. Eines der ersten Hotels in denen ich innerhalb Europas gewohnt habe, in denen es riesige Betten im Doppelzimmer gab. Ich habe hier nur eine Nacht auf meinem Weg nach Florenz verbracht, aber ich könnte mir vorstellen, dass dies eine gute Ausgangsbasis für Touren durch die Toskana ist.

Sie waren bereits im Grand Hotel Bonanno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bonanno

Anschrift: Via Carlo Francesco Gabba, 17, 56122 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Pisa
Nr. 11 der Romantikhotels in Pisa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Bonanno 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bonanno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Pisa
Hotel Bonanno Pisa

Wenn Sie Grand Hotel Bonanno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.