“Für Rucksackreisende gute Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel Astor
2.0 von 5 Hotel   |   Via Alessandro Manzoni, 22, 56125 Pisa, Italien   |
Nr. 48 von 83 Hotels in Pisa
Köln, Deutschland
“Für Rucksackreisende gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren mit Backpacks unterwegs und dafür war die Lage perfekt. Vom Bahnhof sind es nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Hotel und auch gut zu finden. Von dort bis ins eigentliche Zentrum und zum schiefen Turm läuft man zwar etwas länger doch es ist gut zu Fuß zu erreichen. Wir blieben nur eine Nacht, doch da wir kostenlos das Gepäck im Hotel lassen konnten, war es bequem möglich sich Pisa anzuschauen.
Für uns war das Hotel Astor mit 50 Euro die teuerste Unterkunft in Italiens Städten, doch immernoch eines der günstigsten in Pisa. Doch während wir in anderen Städten ein DZ mit privaten Bad für weniger Geld hatten, mussten wir uns hier ein Bad und die Dusche mit 6 Zimmern auf dem Gang teilen. Zumindest gab es noch einen Spiegel und Waschbecken auf dem Zimmer. Außerdem gab es kostenloses Wifi.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

"Normales" einfaches Hotel bzw. Guesthouse mit exzellenter Rezeption, die uns mit hervorragenden Tipps zu Pisa (wie auch bspw. zu Cinque Terre oder Florenz) versorgte.

Die Zimmer waren recht klein, aber für eine Nacht völlig ausreichend, ruhig, sehr sauber und verfügten über eine Klimaanlage. Ein privates Bad / WC befand sich auf dem gleichen Flur.
Das Hotel ist in 5 Minuten vom Bahnof aus zu erreichen, was es zu einem idealen Ausgangspunkt macht für Ausflüge / Touren zu anderen Städten / Orten. Die Cinque Terre-Dörfer waren so zum Beispiel sehr einfach zu erreichen. Auch der schiefe Turm war vom Hotel aus in ca. 10 Minuten zu erreichen. Für die Kategorie also in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Das Hotel Astor ist vom Bahnhof aus gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, Einrichtung und Ausstattung wirken wie neu. Das gemeinschaftliche Badezimmer ist etwas unpraktisch, da die Dusche viel zu klein ist. Insgesamt ein gutes, günstiges, wenn auch etwas unpersönliches Hotel.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chicago, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Das Hotel wird als schöneres und trendigeres Hotel beworben, als es in Wirklichkeit ist. Das ist aber auch schon alles. Das Zimmer war winzig und das Bett super unkomfortabel. Die Gemeinschaftsbäder waren völlig unakzeptabel und die Dusche besteht nur aus einem Duschkopf, der neben der Toilette aus der Wand kommt. Kann das Hotel nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Astor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astor

Anschrift: Via Alessandro Manzoni, 22, 56125 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Nr. 48 von 83 Hotels in Pisa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Astor 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor Hotel Pisa

Wenn Sie Hotel Astor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.