Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alessandro della Spina

Speichern Gespeichert
Hotel Alessandro della Spina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Alessandro della Spina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Alessandro della Spina, 5-7-9, 56125 Pisa, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 83 Hotels in Pisa
Allgäu
1 Bewertung
“Nettes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Die Lage des Hotels spricht sicher vor allem diejenigen an, die schnell am Flughafen sein möchten... so auch in unserem Fall, um den Morgenflieger pünktlich zu erwischen.
Das Hotel selber macht einen guten Eindruck. Unser Doppelzimmer war sehr sauber und relativ groß. Es gab sogar ein kleines Beistellbett. Das Bad sah ziemlich neu aus und hatte alles, was man benötigt (Dusche, Fön etc.)
Aufgrund unserer frühen Abreise kann ich leider nichts über das Frühstück im Hotel sagen.
Das Personal war im allgemeinen recht freundlich. Der Einsatz und das Engagement wirkte allerdings ein wenig "personenabhängig". Unser gewünschter Weckruf am morgen erfolgte beispielsweise nicht. Bemüht war hingegen eine Mitarbeiterin, uns für die paar Stunden Aufenthalt die Lage und Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erklären und uns mit Stadtplan etc. auszurüsten.
Fazit: Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

621 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    282
    270
    50
    10
    9
Bewertungen für
73
319
22
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Würselen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Wir waren auf einer einwöchigen Italienreise für eine Nacht in diesem kleinen wunderbaren Hotel,d as mehr zu bieten hat als die drei Sterne aussagen: freundlichen, zuvorkommenden Service zu jeder TAgeszeit, ein wunderbares Frühstücksbuffet mit persönlicher Bedienung.
Die Lage zum GFlughafen, zum Bahnhof und zu den Sehenswürdigkeiten sit optimal.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es vom Flughafen aus super zu erreichen ist. Die Lage ist ruhig. Zum Schiefen Turm sind es etwa 20 Minuten zu Fuß. Es gibt hinterm Haus einen kostenfreien Parkplatz, durch eine Schranke abgesperrt.

Das Zimmer war prima, sauber und mit allem ausgestattet, was wir brauchten: Klimaanlage, Safe, Bad mit Föhn.
Der Service war nett und hilfsbereit, hat uns einen Tisch in der nahegelgenen Osteria Galileo reserviert.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig: Brötchen, Croissants, Marmelade, Wurst, Käse, Müsli und Joghurt sowie verschiedene Säfte und Wasser.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

WIr hatten ein verlängertes Wochenende in Pisa verbracht und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Der Service war sehr gut, alle sehr freundlich, das Zimmer (107) sehr sauber, auch wenn mit ca. 20qm etwas klein. Das Bad war top. Wir haben über Expedia ca. 100€ pro Nacht bezahlt inkl, Frühstück.
Vom Flughafen Galileo kommt man mit dem Bus (LAM Rosso) für 1€ zum Bahnhof und muss dann nur noch ca. 5 Minuten zu Fuss gehen, bis man das Hotel erreicht. Zum schiefen Turm (Piazza Miracoli) sind es etwa 15 Minuten zu Fuss. Uns kam der Weg immer sehr lang vor, könnte aber an den 36°C gelegen haben. Fazit: Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert. Einziger Wehmutstropfen: die Lage in der Nähe des HBF ist nicht unbedingt die schönste, jedoch praktisch (auch für einen Tagesausflug nach Florenz). Pisa ist jedoch ohne Probleme von dort aus komplett zu erkunden.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Bin sehr viel in Italien unterwegs und weiss, dass es im Allgemeinen schwierig ist gute Hotels zu finden, da man oft viel Geld für schlechte Unterkünfte zahlt. Aus diesem Grund hatte ich bei der Buchung zwar nicht besonders hohe Erwartungen an das Alessandro Della Spina, wurde aber trotzdem positiv überrascht. Ich habe bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten und so war es dann auch. Das Zimmer war an einem Hinterhof gelegen, es war absolut ruhig und ich konnte prima schlafen. Ob es in den Zimmern nach vorne lauter ist, weiss ich jedoch nicht. Mit den Rolläden konnte man das Zimmer total verdunkeln. Guter Nachtruhe stand also nichts im Weg. Witerhin positiv: sehr schönes Bad, gutes Frühstücksbuffet (für Italien eher die Ausnahme) und sehr freundliches Personal. Erwarten Sie jedoch keine Luxusunterkunft. Es ist ein schönes, aber einfaches Hotel, das bestimmt auch nicht mehr neu ist (z.B. Abnutzungsspuren auf Wänden im Zimmer usw). Auch die Zimmergrösse ist nicht gerade überwältigend. Trotzdem würde ich jederzeit wieder buchen und das Hotel weiterempfehlen. Internetzugang kostet 3 Euro für 1 Stunde, 8 Euro für 5 Stunden und ? Euro für 24 Stunden. Einziges Manko: die Klimaanlage im Zimmer schien nicht wirklich zu funktionieren. War aber bei mir kein Problem, da ich keine wirklich heisse Woche erwischt habe.

  • Aufenthalt Juni 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Alessandro della Spina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alessandro della Spina

Anschrift: Via Alessandro della Spina, 5-7-9, 56125 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Ausstattung:
Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Pisa
Nr. 4 der Businesshotels in Pisa
Nr. 5 der Familienhotels in Pisa
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 140 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alessandro della Spina 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Venere, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Cheap Tickets, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alessandro della Spina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alessandro Della Spina Pisa
Alessandro Della Spina Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Alessandro della Spina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.