“sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alessandro della Spina

Hotel Alessandro della Spina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alessandro della Spina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Alessandro della Spina, 5-7-9, 56125 Pisa, Italien   |
Nr. 2 von 83 Hotels in Pisa
Stuttgart
“sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

WIr hatten ein verlängertes Wochenende in Pisa verbracht und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Der Service war sehr gut, alle sehr freundlich, das Zimmer (107) sehr sauber, auch wenn mit ca. 20qm etwas klein. Das Bad war top. Wir haben über Expedia ca. 100€ pro Nacht bezahlt inkl, Frühstück.
Vom Flughafen Galileo kommt man mit dem Bus (LAM Rosso) für 1€ zum Bahnhof und muss dann nur noch ca. 5 Minuten zu Fuss gehen, bis man das Hotel erreicht. Zum schiefen Turm (Piazza Miracoli) sind es etwa 15 Minuten zu Fuss. Uns kam der Weg immer sehr lang vor, könnte aber an den 36°C gelegen haben. Fazit: Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert. Einziger Wehmutstropfen: die Lage in der Nähe des HBF ist nicht unbedingt die schönste, jedoch praktisch (auch für einen Tagesausflug nach Florenz). Pisa ist jedoch ohne Probleme von dort aus komplett zu erkunden.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Bin sehr viel in Italien unterwegs und weiss, dass es im Allgemeinen schwierig ist gute Hotels zu finden, da man oft viel Geld für schlechte Unterkünfte zahlt. Aus diesem Grund hatte ich bei der Buchung zwar nicht besonders hohe Erwartungen an das Alessandro Della Spina, wurde aber trotzdem positiv überrascht. Ich habe bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten und so war es dann auch. Das Zimmer war an einem Hinterhof gelegen, es war absolut ruhig und ich konnte prima schlafen. Ob es in den Zimmern nach vorne lauter ist, weiss ich jedoch nicht. Mit den Rolläden konnte man das Zimmer total verdunkeln. Guter Nachtruhe stand also nichts im Weg. Witerhin positiv: sehr schönes Bad, gutes Frühstücksbuffet (für Italien eher die Ausnahme) und sehr freundliches Personal. Erwarten Sie jedoch keine Luxusunterkunft. Es ist ein schönes, aber einfaches Hotel, das bestimmt auch nicht mehr neu ist (z.B. Abnutzungsspuren auf Wänden im Zimmer usw). Auch die Zimmergrösse ist nicht gerade überwältigend. Trotzdem würde ich jederzeit wieder buchen und das Hotel weiterempfehlen. Internetzugang kostet 3 Euro für 1 Stunde, 8 Euro für 5 Stunden und ? Euro für 24 Stunden. Einziges Manko: die Klimaanlage im Zimmer schien nicht wirklich zu funktionieren. War aber bei mir kein Problem, da ich keine wirklich heisse Woche erwischt habe.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Cardiff, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Stimme den anderen Bewertungen zu. Mochte das Hotel, es war sauber, komfortabel und gut ausgestattet und hatte sehr hilfsbereite Angestellte. Das Frühstück war etwas enttäuschend, aber essbar. Mochte das Hotel und würde es empfehlen, obwohl Pisa nicht gerade meine Lieblingsstadt in Italien ist. Konnte es deshalb auch nicht abwarten, wieder abzufahren. All dies zeichnet aber nicht ein gutes Hotel aus. Empfehle es gerne weiter.

Sie waren bereits im Hotel Alessandro della Spina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alessandro della Spina

Anschrift: Via Alessandro della Spina, 5-7-9, 56125 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Pisa
Nr. 4 der Businesshotels in Pisa
Nr. 5 der Familienhotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alessandro della Spina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alessandro della Spina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alessandro Della Spina Pisa
Alessandro Della Spina Hotel

Wenn Sie Hotel Alessandro della Spina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.