Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alessandro della Spina

Speichern Gespeichert
Hotel Alessandro della Spina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Alessandro della Spina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Alessandro della Spina, 5-7-9, 56125 Pisa, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 83 Hotels in Pisa
Leiden
1 Bewertung
“hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Dieses kleine Hotel hat uns sehr gut gefallen.Es ist eine alte Villa, aber schön renoviert.
Es ist zentral gelegen( 5 Minuten zum Bahnhof, mit dem Auto 5 Minuten zum Flughafen,zu Fuss 10 Minuten ins Zentrum, zu Fuss 20 Minuten zur Piazza dei Miracoli, und hat einen eigenen Parkplatz.Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Sie haben alle airco.
Das Frühstück ist ausreichend. Die Besitzer sind sehr nett und sehr gastfreundlich.
Zusammengefasst : Dieses Hotel empfehlen wir gerne !

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

585 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    265
    255
    45
    10
    10
Bewertungen für
73
327
22
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kempten, Deutschland
Top-Bewerter
203 Bewertungen 203 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
146 "Hilfreich"-<br>Wertungen 146 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das kleine aber sehr schöne Hotel liegt zwar nicht in der schönsten Gegend von Pisa, aber sehr zentral. Wenig Minuten zum Bahnhof, wenige Kilometer zum Flughaben, 10 min zu Fuss im Zentrum und 20 min zu Fuß zum schiefen Turm (hab es selber ausprobiert).
Hotel ist von außen und von innen Ansprechend. Die Lobby sehr schön, die Zimmer ebenfalls und alles sehr sauber. W-Lan gibt es in der Lobby kostenlos (im restlichen Haus nicht verfügbar).
Das Frühstücksbuffet ist von guter Qualtiät aber landestypisch spärlich, der Cappuccino ausgezeichnet.
Das beste aber ist ist das Personal, alles super freundlich. Die Restaurant-Empfehlungen der Chefin sind phänomenal.
Rund um zufrieden

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dommershausen
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Zuerst das Negative:
- Das Frühstück ist landestypisch, also für einige Deutsche nicht gerade interessant aber auch
jeden Tag zu 99% exakt gleich.
- Die Matratzen sind echt schlecht

Hier das Positive:
- Die Besitzer sind nett, hilfsbereit und geben sich echt Mühe
Sie nehmen sich auch Zeit, um Infos zu geben
- Die Lage ist für einen mehrtägigen Aufenthalt gut, da es nicht weit zum Bahnhof ist
- Das Zimmer und das Bad waren sauber und recht zweckmäßig, dabei aber nicht geschmacklos, sondern eher angenehm.
- Die Klimaanlage ist effektiv und sehr leise

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allgäu
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Die Lage des Hotels spricht sicher vor allem diejenigen an, die schnell am Flughafen sein möchten... so auch in unserem Fall, um den Morgenflieger pünktlich zu erwischen.
Das Hotel selber macht einen guten Eindruck. Unser Doppelzimmer war sehr sauber und relativ groß. Es gab sogar ein kleines Beistellbett. Das Bad sah ziemlich neu aus und hatte alles, was man benötigt (Dusche, Fön etc.)
Aufgrund unserer frühen Abreise kann ich leider nichts über das Frühstück im Hotel sagen.
Das Personal war im allgemeinen recht freundlich. Der Einsatz und das Engagement wirkte allerdings ein wenig "personenabhängig". Unser gewünschter Weckruf am morgen erfolgte beispielsweise nicht. Bemüht war hingegen eine Mitarbeiterin, uns für die paar Stunden Aufenthalt die Lage und Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erklären und uns mit Stadtplan etc. auszurüsten.
Fazit: Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würselen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Wir waren auf einer einwöchigen Italienreise für eine Nacht in diesem kleinen wunderbaren Hotel,d as mehr zu bieten hat als die drei Sterne aussagen: freundlichen, zuvorkommenden Service zu jeder TAgeszeit, ein wunderbares Frühstücksbuffet mit persönlicher Bedienung.
Die Lage zum GFlughafen, zum Bahnhof und zu den Sehenswürdigkeiten sit optimal.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es vom Flughafen aus super zu erreichen ist. Die Lage ist ruhig. Zum Schiefen Turm sind es etwa 20 Minuten zu Fuß. Es gibt hinterm Haus einen kostenfreien Parkplatz, durch eine Schranke abgesperrt.

Das Zimmer war prima, sauber und mit allem ausgestattet, was wir brauchten: Klimaanlage, Safe, Bad mit Föhn.
Der Service war nett und hilfsbereit, hat uns einen Tisch in der nahegelgenen Osteria Galileo reserviert.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig: Brötchen, Croissants, Marmelade, Wurst, Käse, Müsli und Joghurt sowie verschiedene Säfte und Wasser.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

WIr hatten ein verlängertes Wochenende in Pisa verbracht und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Der Service war sehr gut, alle sehr freundlich, das Zimmer (107) sehr sauber, auch wenn mit ca. 20qm etwas klein. Das Bad war top. Wir haben über Expedia ca. 100€ pro Nacht bezahlt inkl, Frühstück.
Vom Flughafen Galileo kommt man mit dem Bus (LAM Rosso) für 1€ zum Bahnhof und muss dann nur noch ca. 5 Minuten zu Fuss gehen, bis man das Hotel erreicht. Zum schiefen Turm (Piazza Miracoli) sind es etwa 15 Minuten zu Fuss. Uns kam der Weg immer sehr lang vor, könnte aber an den 36°C gelegen haben. Fazit: Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert. Einziger Wehmutstropfen: die Lage in der Nähe des HBF ist nicht unbedingt die schönste, jedoch praktisch (auch für einen Tagesausflug nach Florenz). Pisa ist jedoch ohne Probleme von dort aus komplett zu erkunden.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Alessandro della Spina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alessandro della Spina

Anschrift: Via Alessandro della Spina, 5-7-9, 56125 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Ausstattung:
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Pisa
Nr. 4 der Businesshotels in Pisa
Nr. 5 der Familienhotels in Pisa
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 139 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alessandro della Spina 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alessandro della Spina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alessandro Della Spina Pisa
Alessandro Della Spina Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Alessandro della Spina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.