“Fantastico! - Fantastisch! - Fantastic! - 很好!” 5 von 5 Sternen

B&B Belleville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Belleville
Via Francesco Rismondo, 18, 56123 Pisa, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 16 von 231 Pensionen in Pisa
Lübeck, Deutschland
“Fantastico! - Fantastisch! - Fantastic! - 很好!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Lage:
Die Lage des Hotels ist sehr angenehm, da zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichbar sind. Gleichzeitig liegt das Hotel jedoch sehr ruhig. In unmittelbarer Nähe befindet sich zudem ein Fahrradverleih und ein Supermarkt, im letzteren lassen sich zu günstigen Preisen Getränke für den Tag kaufen.

Im Hotel hat uns nichts gefehlt. Das Zimmer ist geräumig, sehr sauber und sehr komfortabel.
Das lässt sich nicht nur auf das Zimmer beziehen, sondern auch auf den Rest der sehr schön eingerichteten Räumlichkeiten.

Service:
Auch beim Frühstück wurden keine Wünsche offen gelassen und wir empfehlen den guten Kaffe :)
Die drei netten Damen waren uns vom ersten Moment an sehr sympathisch und wir möchten uns an dieser Stelle noch mal sehr für die netten Gespräche und Informationen bedanken.
Sprachprobleme gab es nicht, da wir uns in englisch, wie auch in deutsch unterhalten konnten.

All unsere Fragen konnten ausführlich beantwortet werden und wir haben uns einfach nur sehr sehr wohl gefühlt.

Preis:
Der Preis lässt sich nur wie folgt beschreiben: SUPER & FAIR

Fazit:
Wer, so wie wir, eine ruhige, jedoch zu den Sehenswürdigkeiten nah gelegene Schlafmöglichkeit sucht, der ist hier mehr als richtig. Die Preise sind fair und der Service einfach nur TOP! Die Belegschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach nur empfehlenswert.

Vielen Vielen lieben Dank an die netten Damen.
Wir werden definitiv noch mal vorbeischauen.

Weina & Andreas

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im B&B Belleville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Belleville

Anschrift: Via Francesco Rismondo, 18, 56123 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 16 von 231 Pensionen in Pisa
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Hotel.de und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Belleville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Belleville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.