“Ideal für den Bahnhof” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 75 Hotels in Pisa
Essex
“Ideal für den Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Kommen gerade aus unserem Urlaub zurück, in dem wir auch für zwei Nächte im La Pace gewohnt hatten. Es war sehr nah am Bahnhof und wir mussten somit kaum ein Taxi nehmen und konnten eigentlich überall hinlaufen!!! Die Angestellten waren hilfsbereit und sprachen gutes Englisch.

Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Wir waren mit einer Schulgruppe im Februar 2007 in diesem Hotel. Wir waren sehr angenehm überrascht von der Qualität des Hotels, vor allem wenn man den guten Preis bedenkt. Das Frühstück war umfangreich und das Hotel hatte ein Abkommen fürs Abendessen mit einem sehr guten italienischen Restaurants ganz in der Nähe. Die kostenlose und kabellose Internetverbindung auf den Zimmern war eine sehr angenehme Überraschung. Toller Service, ausgezeichnetes Hotel für Budgetreisende!

Netherlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Wenn auch das Hotel sehr gut gelegen ist, nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt, so benötigt es dringend eine Renovierung. Die Zimmer sind großräumig, jedoch nicht sehr modern. Es hat den Anschein, dass es seit den 70er Jahren nicht mehr renoviert wurde. Als ich nach einer Badewanne gefragt habe, dann bin ich davon ausgegangen, dass ich eine Badewanne mit Dusche drüber bekommen würde und nicht nur eine Badewanne! Auf dem Badezimmerboden waren einige Fliesen lose und die Bezüge auf den Stühlen und Möbeln waren alt und voller Flecken. Wenn Sie hier übernachten, sollten Sie nicht zu viel erwarten!

Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Habe es über das Internet gefunden und finde, dass es für ein paar Übernachtungen sehr gut ist. Es ist recht schwer zu finden, da der Eingang in einer Gasse liegt. Zu den Sehenswürdigkeiten wie dem schiefen Turm, läuft man schon etwas länger, hatten vergessen, dass wir B&B gebucht hatten (ich bin so blöd) und haben jeden Morgen auswärts gefrühstückt. Unser Zimmer war ok, hatte aber nicht den tollsten Ausblick. Um den Turm zu sehen, mussten wir ein paar Treppen steigen.

Brecon, Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, aber etwas weit von Pisa's Sehenswürdigkeiten.
Eingang über eine Gasse voller heruntergekommener Läden, was Sie sofort abschreckt.
Öffentliche Bereiche des Hotels haben jedoch Stil mit vielen Gemälden, Buntglas, usw., die als "altertümlich" beschrieben werden können.
Alles im Zimmer war zweckmäßig und sauber, aber die Armaturen und Möbel waren sehr alt, auch die WC Zisterne und das Bakelit im Badezimmer.
Das Frühstück ist kontinental aber nichts Besonderes.
Im Allgemeinen ein Establissement mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, angemessen, um sich Pisa für ein oder zwei Tage anzusehen.
Das Personal war freundlich und ich würde wieder im Hotel übernachten, wenn wir in Zukunft wieder in Pisa sind.

Sie waren bereits im Hotel La Pace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pace

Anschrift: Viale Gramsci Galleria B, 14, 56125 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Pisa
Nr. 6 der Businesshotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Pace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pace Hotel Pisa
La Pace Pisa
La Pace Hotel

Wenn Sie Hotel La Pace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.