“Romantisch, zentral, liebenswürdig” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 80 Hotels in Pisa
8124 Maur
“Romantisch, zentral, liebenswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Zwischen Weihnachten und Neujahr war dieses Hotel eine romantische, typisch toskanische Freundschafts-Herberge. Die Zimmer klein, im antiken Stil bemalt, mit schönen Möbeln aber modernem sehr gutem Bett. Ein Willkommensdrink steht bereit, ausführliche Auskunft zu Sehenswürdigkeiten und Hinweise zu Verkehr und Parkmöglichkeiten werden gern gegeben. Ein Blick in den Garten und der Aufenthalt im Frühstückswintergarten zeigt ebenfalls Stilbewusstsein. Es gab Kaviar (Seehase und Salm), Früchte, süsse Gebäcke, individuelle italienische Kaffeespezialitäten und natürlich Fruchtsaft, Rührei und Speck nicht zu vergessen, ebenso Rohschinken und Käse. Sehr gute Slowfood Trattorias in der Nähe, ebenso die wunderbare Piazza degli Miracoli.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Kreuzlingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ein 5* Hotel sollte auch in der Toskana etwas mehr bieten als Dosenobst und einfallsloses Frühstücksbuffet. Liegt aber ideal zur Erkundung von Pisa.

Wir hatten ein winziges "Romantik" Zimmer. War zwar schön dekoriert aber mit undichter Duschwand.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir verbrachten 1 Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist 1a, ganz ruhig gelegen in der herzigen Altstadt, 5 Gehminuten vom Pisaturm entfernt. Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet, nicht sehr gross aber wir haben uns sehr wohl gefühlt, Badezimmer bisschen eng aber war für uns absolut ok. Schöner Garten, wo auch das Frühstück bei schönem Wetter serviert wird. Frühstücksbuffet durchschnitt, wurde in anderen Hotels in vergleichbarer Preisklasse während unserer Toskanareise locker getoppt. Personal ok, aber nicht so freundlich und hilfsbereit wie man es in dieser Preisklasse erwarten darf und wie wir sonst auf dieser Reise erfahren durften.
Allem in allem: Preis-Leistungs-Verhältnis nur knapp ok, der Preis weckt höhere Erwartungen (und wir waren nicht in der Hochsaison da)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist unwürdig Mitglied bei den Small Luxury Hotels zu sein. Es ist ungepflegt und lieblos. Im Zimmer gibt es beim Doppelbett nur 1 Nachtischlampe!!! Im angeblichen 5 Sterne Hotel. Die Beleuchtung im ganzen Hotel ist grauenhaft. Im Oktober gibt es noch die vertockneten Blumen-Gestecke von Ostern!!! Das Frühstücksbuffet ist bestenfalls 2 Sterne wert. Die Zimmermädchen-Wägen in den schmalen Gängen sind grindig. Selbst die Key-Cards für die Zimmer sind schmuddelig. Niemals würden wir jemals noch dieses Hotel besuchen. Meiden Sie dieses Haus es verdient höchstens 2 Sterne. Preis-Leistungs-Verhältnis katastrophal!!

• Aufenthalt Oktober 2012
kirchstetten
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein Hotel zum Vergessen - da passt einfach nichts, außer die Zentrumsnähe.
Zimmer, Badzimmer - alles viel zu klein.
Schränke - kein Stauraum,da alles verräumt, Badezimmer keine Abstellflächen, desolate Dusche samt Zubehör, keine Kosmetiktücher, ...
Service unter jeder Kritik, die gegenwärtige Hausdame ist alles andere als zuvorkommend. Man fühlt sich hier als Bittsteller und nicht als Gast.
Kaffee zum Frühstück gab es nur auf Anfrage.
Frühstück allgemein beinhaltet ungebügelte Tischdecken, Lippenstifträndern an den Tassen, miese Qualität von Brot, Billigkaviar (wer braucht überhaupt Kaviar), kein frisches Obst außer geschnitten für Müsli ...
Den J-Pool haben wir nicht benützt.
Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
athen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir wohnten 6 Tage in einem double deluxe Zimmer, ruhig in der 2. Etage mit Blick
auf den Garten. Das Zimmer - obwohl relativ klein - war 5 Sterne maessig dekoriert,
ein Kuehlschrank wurde taeglich mit alkoholfreien Getraenken - gratis - aufgefuellt.
Die Zimmerggroesse wurde durch das professionnele Verhalten des Hotelmanagers
Marco Usai und das Personal mehr als wettgemacht, wir fuehlten uns sehr wohl und
waren von dem perfekten Service sehr angetan.
Das Fruehstueck war sehr besonnen gewaehlt, serviert im Garten oder auf der Veranda.
Die zentrale Lage erlaubt es, in wenigen Minuten die Piazza dei Miracoli oder die
Einklaufsstrasse Corso Italia zu Fuss zu erreichen.

Sicherlich werden wir wiederkommen - es waren wunderschoene Tage in Pisa -
dank dem historischen Hotel Relais dell'Orologio.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Diese Hotel befindet sich 5 Gehminuten vom berühmten Torro entfernt. Es liegt in einer kleinen ruhigen Gasse in der Altstadt. Das gesamte Hotel hat insgesamt nur 12 Zimmer, die schön eingerichtet sind, teilweise aber wenig Licht haben (je nachdem welches Zimmer). Der Innengarten des Hotels ist wunderschön, auch das Abendessen wird hier serviert. Zwischen 10 Uhr und 20 Uhr ist der Whirlpool geöffnet. Freundliches personal macht diesen Aufenthalt unvergesslich.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Relais dell'Orologio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais dell'Orologio

Anschrift: Via della Faggiola, 12-14, 56126 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Nr. 2 der Businesshotels in Pisa
Nr. 4 der Romantikhotels in Pisa
Nr. 7 der Luxushotels in Pisa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Relais dell'Orologio 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais dell'Orologio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Dell Orologio
Relais Dell Orologio Hotel

Wenn Sie Hotel Relais dell'Orologio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.