“Bezauberndes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 68 Hotels in Pisa
London
“Bezauberndes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Haben die letzte Nacht unserer Flitterwochen hier verbracht, bevor wir von Pisa aus nach Hause flogen. Einige Punkte der vorherigen Bewerter sind richtig z. B. keine internationalen Fernsehsender und eine schlechte Klimaanlage. Der Service war bezaubernd und hilfsbereit, das Frühstück lecker und die Lage erstklassig. Dazu kommt, dass unser Zimmer wunderschön eingerichtet war und das Bad sehr schön war. Waren auch vom Raum für die Sitzbereiche der Gäste beeindruckt, so schien alles relaxet und persönlich, was andere Hotels nicht immer bieten können.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Als ich im Hotel ankam, stand dort eine alte, elegante Dame an der Rezeption die schrie und die Rezeptionistin beschimpfte. Wir dachten, dass Sie ein Gast war, die Rezeptionistin sagte uns dann aber, dass sie die Besitzerin war! Unglaublich! Ein 5* Hotel mit sehr ungeduldiger Direktorin. Das Hotel war überteuert, die Zimmer sehr klein für 5* und unser Zimmer war bei unserer Ankunft sehr kalt. Das einzig Gute ist die Lage in der Nähe des schiefen Turms und dem historischen Zentrum von Pisa. Können es nicht empfehlen und werden auch nicht wiederkommen.

Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Das Hotel soll 5* haben, bietet aber keine derartige Ausstattung. Das Zimmer war sehr klein, die Klimaanlage war kaputt und der Fernseher bot keine internationalen Kanäle zur Auswahl. Der Preis war aber sehr gut. Gute Lage am schiefen Turm und die Angestellten waren fleißig und freundlich. Alles in allem ein gutes Hotel in guter Lage, aber nur 3* wert!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pisa angesehen:
Hotel Alessandro della Spina
Hotel Novecento
Hotel Novecento
Nr. 8 von 68 in Pisa

Sie waren bereits im Hotel Relais dell'Orologio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais dell'Orologio

Anschrift: Via della Faggiola, 12-14, 56126 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Nr. 2 der Businesshotels in Pisa
Nr. 5 der Romantikhotels in Pisa
Nr. 10 der Luxushotels in Pisa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Relais dell'Orologio 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais dell'Orologio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Dell Orologio
Relais Dell Orologio Hotel

Wenn Sie Hotel Relais dell'Orologio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.