“Liebe die Einrichtung” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 83 Hotels in Pisa
algarve
“Liebe die Einrichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

War Anfang März in diesem Hotel. Sehr zentral und hat eine ruhige Umgebung, sehr freundliche Angestellte, einfache aber saubere Zimmer. Würde wiederkommen.

wirral
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

War für drei Nächte im Leonardo: * gute Lage im Zentrum und nur 5 Gehminuten vom Turm entfernt. Es liegt in einer Seitenstraße und ist deshalb abends schön ruhig. * Sauberkeit; sauberes Zimmer, wurde jeden Tag geputzt und bekam immer frische Handtücher. * Zimmer – etwas altmodisch, hatten aber einen Kühlschrank, Fön, Radio und einen Fernseher. * Frühstück – ausreichend, Auswahl an Gebäck, Cerialien, Käse, Schinken, etc.

Bournemouth
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Dieses Hotel entsprach nicht den Vorstellungen, die wir von einem 3* Hotel haben. Die Rezeptionistin war zwar hilfsbereit, aber das Zimmer war klein und man konnte die Fensterläden nicht öffnen, deshalb hatten wir auch kein Tageslicht im Zimmer. Leider habe ich unter das Bett geguckt und gesehen, dass es ziemlich dreckig war. Das Frühstück bestand aus einem Buffet und war nicht sehr lecker. Das Hotel hat aber eine sehr gute Lage im Zentrum und es war trotzdem schön ruhig.

Hampshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Wir haben vier Tage in diesem kleinen Hotel verbracht und hatten eine wunderbare Zeit. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, im Herzen des mittelalterlichen Zentrums von Pisa und nur einen Steinwurf entfernt von allen Sehenswürdigkeiten. Pisa ist sehr kompakt und so kann man vom Hotel aus ganz einfach etwas aus der Stadt herauslaufen und die Landschaft genießen. Wir haben einen wunderschönen Spaziergang zum alten Viadukt unternommen und sind dann weiter in die Berge gelaufen - und das alles an nur einem Tag vom Hotel aus. Meine einzige Kritik gilt dem Frühstück, das sehr einfallslos war und nur ein begrenztes Angebot hatte - der Kaffee hat wie eingeschlafene Füße geschmeckt! Das Hotel und seine Angestellten sind jedoch sehr charmant und gleichen das misslungene Frühstück mehr als aus.

Manchester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Wir haben eine Nacht im Leonardo am Ende unseres Urlaubes verbracht. Es hat eine tolle Lage, die Angestellten waren sehr freundlich und der Standard und die Sauberkeit der Zimmer haben bei weitem unsere Erwartungen übertroffen. Ich glaube, dass einige Zimmer erst kürzlich renoviert wurden. Wir hatten nach einem neu renovierten Zimmer gefragt und waren sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Leonardo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel

Anschrift: Via Tavoleria, 17, 56126 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 41 von 83 Hotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, HostelBookers, Cancelon, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Pisa

Wenn Sie Leonardo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.