“Enttäuschendes Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 39 von 68 Hotels in Pisa
North east england
“Enttäuschendes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Die Emails, die ich nach meiner Reservierung bekam, hatten mir einen sehr guten Eindruck vom Hotel vermittelt. Das Hotel sollte gut sein, hat aber wohl schon bessere Zeiten erlebt. Es hat interessante Trompe L'Oeil Fresken a den Wänden, die erst kürzlich frisch gestrichen worden sind. Der Teppich in unserem Zimmer war nicht gesaugt worden und es roch etwas unangenehm.

Sandefjord, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Sehr zentral in Pisas Hauptstadt gelegen und man kann überall bequem zu Fuß hinlaufen. Die Angestellten sind sehr freundlich und alle, die tagsüber an der Rezeption arbeiten, sprechen auch Englisch. Das Frühstückszimmer ist recht klein und man muss für einen Tisch manchmal warten. Einige Zimmer sind recht klein, aber komfortabel. Das Leonardo hat die Heizung auch im Herbst und Frühjahr an, was nicht immer der Fall in Italien ist.

algarve
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

War Anfang März in diesem Hotel. Sehr zentral und hat eine ruhige Umgebung, sehr freundliche Angestellte, einfache aber saubere Zimmer. Würde wiederkommen.

wirral
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

War für drei Nächte im Leonardo: * gute Lage im Zentrum und nur 5 Gehminuten vom Turm entfernt. Es liegt in einer Seitenstraße und ist deshalb abends schön ruhig. * Sauberkeit; sauberes Zimmer, wurde jeden Tag geputzt und bekam immer frische Handtücher. * Zimmer – etwas altmodisch, hatten aber einen Kühlschrank, Fön, Radio und einen Fernseher. * Frühstück – ausreichend, Auswahl an Gebäck, Cerialien, Käse, Schinken, etc.

Bournemouth
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Dieses Hotel entsprach nicht den Vorstellungen, die wir von einem 3* Hotel haben. Die Rezeptionistin war zwar hilfsbereit, aber das Zimmer war klein und man konnte die Fensterläden nicht öffnen, deshalb hatten wir auch kein Tageslicht im Zimmer. Leider habe ich unter das Bett geguckt und gesehen, dass es ziemlich dreckig war. Das Frühstück bestand aus einem Buffet und war nicht sehr lecker. Das Hotel hat aber eine sehr gute Lage im Zentrum und es war trotzdem schön ruhig.

Hampshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Wir haben vier Tage in diesem kleinen Hotel verbracht und hatten eine wunderbare Zeit. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, im Herzen des mittelalterlichen Zentrums von Pisa und nur einen Steinwurf entfernt von allen Sehenswürdigkeiten. Pisa ist sehr kompakt und so kann man vom Hotel aus ganz einfach etwas aus der Stadt herauslaufen und die Landschaft genießen. Wir haben einen wunderschönen Spaziergang zum alten Viadukt unternommen und sind dann weiter in die Berge gelaufen - und das alles an nur einem Tag vom Hotel aus. Meine einzige Kritik gilt dem Frühstück, das sehr einfallslos war und nur ein begrenztes Angebot hatte - der Kaffee hat wie eingeschlafene Füße geschmeckt! Das Hotel und seine Angestellten sind jedoch sehr charmant und gleichen das misslungene Frühstück mehr als aus.

Manchester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Wir haben eine Nacht im Leonardo am Ende unseres Urlaubes verbracht. Es hat eine tolle Lage, die Angestellten waren sehr freundlich und der Standard und die Sauberkeit der Zimmer haben bei weitem unsere Erwartungen übertroffen. Ich glaube, dass einige Zimmer erst kürzlich renoviert wurden. Wir hatten nach einem neu renovierten Zimmer gefragt und waren sehr zufrieden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pisa angesehen:
Nr. 9 von 68 in Pisa
Hotel Verdi
Hotel Verdi
Nr. 48 von 68 in Pisa

Sie waren bereits im Leonardo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel

Anschrift: Via Tavoleria, 17, 56126 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 39 von 68 Hotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, EasyToBook, Budget Places, HotelTravel.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Pisa

Wenn Sie Leonardo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.