“Perfekt” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 80 Hotels in Pisa
auckland
“Perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

In der Nähe des Schiefen Turms, einfach zu finden, gute Zimmer, billig und sauber. Können nicht meckern.

Lading
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Waren für drei Nächte in diesem Hotel und bei dieser Lage, mitten in Pisa, hatten wir keine Probleme, die Stadt zu Fuß erkunden zu können. Haben die Touristenrestaurants um die Ecke gemieden und haben gute, erstklassige kleine italienische Restaurants mit gutem Essen gefunden, wo man sich schon als halber Italiener gefühlt hat. Das Hotel kann ich wirklich als Basis für Erkundungstouren rund um in die Nahe gelegenen Städte der Toskana empfehlen. Können die wirklich hilfsbereiten Angestellten nur loben und verbleiben mit lieben Grüßen..Lene & Sven-Erik Hellstern, Dänemark.

Eindhoven, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Dies ist ein winziges Hotel in erstklassiger Lage, der Preis ist aber zu hoch für das, was man geboten bekommt. Der Service ist minimal, der Internetzugang bestand aus einem alten (<1Ghz) Computer mit sehr lahmen Internetzugang und kompliziertem Loginvorgang. Man konnte nicht frühstücken, weil dass Restaurant geschlossen war. Hatten ein kleines Zimmer mit superkleinem Bad. Die Duschkabine ist mit ihren 60x60cm viel zu klein, für einen normalen Menschen.

Bristol, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Waren hier nach 2 Wochen in Siena für eine Nacht eingekehrt. Die Lage ist sehr zentral (5 Minuten zum Turm) und man kann ganz in der Nähe parken. Das Hotel und unsere Zimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren in einem sehr guten Zustand und hatten alles, was wir brauchten. Sie waren zwar nicht groß, was uns bei unserem kurzen Aufenthalt aber auch nicht gestört hatte. Unser Zimmer lag nach vorne hinaus, deshalb hatten wir auch den Lärm eines Straßencafés durch die Nacht gehört. Alles in allem ein sehr kurzer Aufenthalt, es war aber alles sauber und ordentlich. Freundliche Angestellte.

Suffolk, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Das Zimmer war zwar klein, das Bad aber ausreichend für den kurzen Aufenthalt. Folgendes muss ich aber sagen: 1. Die Lage ist klasse, sehr nahe am Schiefen Turm und mit jeder Menge guter Restaurants in der Nähe (fragen Sie an der Rezeption nach Empfehlungen). 2. Putzfrauen: Keine Probleme, dass Zimmer wurde immer gründlich geputzt und es gab frische Handtücher und Bettbezüge. 3. Lärm: Hatten Zimmer Nr. 202 nach hinten und es war schön ruhig. 4. Rezeption: Die Angestellten waren freundlich und immer hilfsbereit. 5. Klimaanlage: Das Zimmer war voll klimatisiert und hatte das beste Bett und das ruhigste Zimmer, dass ich je hatte. 6. Terrasse: Zum Hotel gehört eine tolle Terrasse in der Sonne, ein wenig Schatten wäre wünschenswert gewesen. 7. Internet: Kostenlose Verbindung, was ein netter Bonus war. 8. Flughafenshuttle: Praktisch aber recht teuer.

Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Waren sehr unzufrieden. Das Zimmer war dreckig und es war offensichtlich, dass der Boden nicht gewischt worden war und die Wände dreckig waren. Das Bad war ok, winzig und mit kleiner Dusche, das Bett steinhart. Der Toilettensitz war lose und die Spülung lief noch 15 Minuten nach Betätigung. Die einzige Hantuchstange war direkt neben der Toilette – iih! Kann das Hotel nicht empfehlen. Das einzig gute war die Nähe zum Turm. Von einem Paar in den 30ern aus den USA.

iowa
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Das Hotel ist überbewertet. Hatten es wegen der tollen Bewertungen gebucht und dem akzeptablen Preis, waren aber enttäuscht.

Sie waren bereits im Hotel Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Francesco

Anschrift: Via Santa Maria, 129, 56126 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 von 80 Hotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Francesco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Francesco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Francesco Hotel Pisa

Wenn Sie Hotel Francesco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.