“Would come back” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Pisa

B&B Hotel Pisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Pisa
3.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Gronchi 1, Ang. Via Scornigiana | Ospedaletto, 56121 Pisa, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 30 von 83 Hotels in Pisa

Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

...als Ausgangspunkt zur Erkundung der Toskana.Sehr nettes hilfsbereites Personal, Zimmer schön sauber. Pisa Bahnhof ist gut mit dem Buss zu erreichen, Parkplätze sind kostenlos und in ausreichender Anzahl vorhanden. Wir waren nun 2 mal schon dort und werden sicher nochmal dorthin fahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht in dem Hotel verbracht. Das Personal war freundlich, die Zimmer sehr sauber und modern. WLAN gab es inklusive. Das Frühstück war sehr üppig und lecker. Als ausschließliches Urlaubshotel eher ungeeignet, weil etwas weit ab vom Schuss. Aber für unseren Zweck (Rundreise mit Mietwagen) war es perfekt. Parkplatz kostenlos und direkt vorm Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die französische Motelkette hat sich in Italien bestehende Hotels gekauft, so auch das ex Accademia Palace in Pisa.
In Italien ist es überall von Vorteil 1 Navi zu haben um die Hotels zu finden ansonsten ist die Beschilderung gut.
Es liegt hat der Schnellstrasse aber ist der stickigen Stadt vorzuziehen.
Man hat auch 1 Swimmingpool gratis wenn man aber was einnimmt da es nicht zum Hotel gehört: Landestypische Preise: 1 grosse Wasserflasche 2,50€ !!Geschenkt, oder?
Grosses Zimmer und grosses Bad.
Was für Italien bemerkenswert ist: Gute Schallisolierung nach draussen!!
minuspunkt ist das Frühstück: ungenieessbar. Hätte ich es gewusst hätte ich beim Einchecken keins gebucht und wir wären ins Caffe gegenüber gegangen. Es waren 2 busse aber man hat sie nicht gemerkt.Wir waren 2 Nächte dort was eine Seltenheit ist, da die meisten nur 1 Nacht bleiben und haben 1mal in PisaStadt gegessen und 1mal in der Pizzeria Easy Rider hinter dem Hotel: sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel liegt ausserhalb von Pisa in einem Industriegebiet. Ausser dem Restaurant im Hotel selbst, kann man am abend nirgendwo in der Nähe zum Abendessen gehen, es sei denn man fährt mit dem Auto wieder Richtung Stadt. Das Essen im Restaurant hat uns nicht sonderlich geschmeckt und die Auswahl an Gerichten war sehr begrenzt. Gemessen an den Zimmerpreisen in den Hotels in Pisa und auch in Marina di Pisa und Tirrenia, bietet dieses Hotel einen guten Preis inklusive Frühstück. Man muss jedoch die 10 Minuten Fahrt zum Hotel von Pisa oder vom Strand auf der Superstrada in Kauf nehmen. Das muss jeder persönlich entscheiden. Das Frühstück war sicherlich sehr gut, gemessen am üblichen italienischen Frühstück. Es gibt keine eingepackten Kekse und Croissants, sondern verschiedene "offene" Brötchen, Brot, Kuchen und Croissants. Auch Schinken und Käseplatten, Eier, Müslis, Säfte und Früchte. Der Service beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend. Alles in Allem wirkt das Hotel jedoch sehr schmuddelig. In den Zimmern gibt es hier und da mangelhafte Stellen. Der Gang zu unserem Zimmer sah aus, als ob momentan grössere Renovierungsarbeiten stattfinden, habe jedoch nie jemand dort arbeiten sehen und auch nicht staubsaugen. Die dreckigen Stellen blieben die ganze Woche über unberührt. Unser Zimmer war OK. Was mich sehr gestört hat, waren die Haare unserer Vorgänger, die ich überall im Bad und Badewanne gefunden habe. Ausserdem war das Duschen eine nervenaufreibende Angelegenheit. Sobald man endlich die richtige Temperatur eingestellt hatte und sich unters Wasser gestellt hat, wurde das Wasser nach 5 Sekunden eiskalt, man dreht am Regler und es wird zu heiss. Man dreht wieder auf kälter und es wird eiskalt. Es war uns nicht möglich dieselbe Wassertemperatur für länger als 1 Minute beizubehalten. Das hat genervt. Der Service an der Rezeption war nett, aber nicht wirklich zuvorkommend. Alles in Allem sicherlich keine 4 Sterne wert. Maximal 3 für italienische Verhältnisse. Da wir aus privaten Gründen mehrmals im Jahr in Pisa sind, wird es dieses Hotel beim nächsten Mal nicht mehr werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel hat wie auf den Fotos zu sehen ist einen schönen Pool, der, und das sieht man leider nicht, an der Straßenseite ist, so dass man diverse Roller, etc. hört. Da sich das Hotel im Industriegebiet befindet hat man leider auch keine Restaurants oder Kneipen in Fußnähe.... aber der Bus nach Downtown Pisa fährt direkt vor der Haustüre ab. Sehr gut!
Die Zimmer sind echt gemütlich, mit Minibar ausgestattet und das Bad war schön und sehr sauber.
Das Frühstück war italienisch, mit viel Süßem, Müsli und Brot, etc. war OK.
Alles in Allem war es ok, da wir mit dem Cabrio die Toskana erkundet haben und dank der guten Verkehrsabindung war es somit für uns ideal.
Ohne Auto ist es nicht empfehlenswert.<Der Strand ist ca. 20min entfernt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Der Pool ist groß, nur das Wasser ist etwas zu kalt. Die Zimmer sind wirklich sehr schön, aber haben ihre Makel. Bei uns stimmte irgendetwas mit der Klimaanlage nicht und es tropfte Wasser von der Decke hinter der Zimmertür. Wir baten an der Rezeption bevor wir in die Stadt gingen, das Problem beheben zu lassen, doch als wir zurück kamen war immer noch nichts passiert. Da gaben wir einfach Handtücher in den Flur gelegt und die Tür vom Schlafzimmer zugemacht. Als wir dann schlafen wollten waren Unmengen von Stechmücken in unserem Zimmer. Mein Bruder wurde auf dem ganzen Körper gestochen. Sein Gesicht sah am nächsten Morgen richtig entstellt aus. Als wir dann auschecken wollten erklärte meine Mutter dem Herr an der Rezeption die Situation, und fügte hinzu dass sie gerne einen angemessenen Preis für diese Schweinerei möchte, denn sonst würde sie einen Brief an das Management schreiben. Der Herr sagte nur hier ist die Karte vom Management und eichte sie meiner Mutter und dann musste sie den vollen Preis bezahlen. So eine Unverschämtheit!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im B&B Hotel Pisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Pisa

Anschrift: Via Giovanni Gronchi 1, Ang. Via Scornigiana | Ospedaletto, 56121 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 83 Hotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Hotel Pisa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Pisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Hotel Pisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.